Ist der nicht ein bißchen teuer ? :cl:
http://www.ebay.de/itm/SINN-EZM-1…=item20c2bebe30
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Nein, nicht`n bißchen. Ich find`s unverschämt teuer.
Klar macht der Markt den Preis, ich glaube aber nicht, dass die Nachfrage so gross ist. -
Wie wird ein EZM1 in diesem Zustand gehandelt bzw. was wäre ein fairer Preis ?
Danke
-
ich finde auch das sie teuer ist, aber was willst du machen wenn der Virus wieder zuschlägt und du seit Monaten eine suchst, und richtig groß ist die Auswahl ja auch nicht, ich kenn zwei Angebote im Moment, wenn man jetzt nicht so ganz der Pfenningsfuchs ist würd ich sie einfach kaufen und gut ist, es gibt viel teuere Uhren und Uhren an den man viel viel mehr verliert.
-
Na ja, sooo schlimm hat mich der Virus noch nicht
Was ist an diesem EZM1 limitiert (250 Stück) ?
Ich kann da nichts erkennen :cl: -
Sinn hat nachdem offiziellen Ende des Ezm 1, nochmal 250 Stueck zusammengezimmert, seitlich x/250 aufs Gehäuse gemeißelt....und eine Limited Edition daraus gemacht.....
Der Markt ist klein, ich würde trotzdem keine 3,5k dafür hinlegen.....obwohl ich meine Ezm1'en vermisse
-
Falls die Uhr tatsächlich NOS ist, finde ich sie jetzt nicht arg zu teuer
-
Falls die Uhr tatsächlich NOS ist, finde ich sie jetzt nicht arg zu teuer
Alex, das sind ca. 100%% über NP...
Wenn es eine unlimitierte wäre, dann fänd ich den Preis ok.
Gruß
Mark
-
Alex, das sind ca. 100%% über NP...
Wenn es eine unlimitierte wäre, dann fänd ich den Preis ok.
Gruß
Mark
Finde doch erstmal eine und dann noch NOS, es gibt halt keine.
Das Internet macht halt den Preis, in der Regel werden so 2 Stück im Jahr angeboten (ebenfalls hochpreisig).
Ich denke wir werden uns mit den Preisen abfinden müssen!
Ich könnte mir in meinen Knackpopo beißen, damals wollte ich die Uhr nicht, wegen der fehlenden permanenten Sekunde

-
ich wollte sie auch nie und kann ganz gut damit leben.

Gruß
Mark
-
Schade, dass Sinn so einen puristischen Chronographen nicht mehr im Programm hat.
Der EZM10 kann dem EZM1 optisch "das Wasser nicht reichen". -
...Ich könnte mir in meinen Knackpopo beißen, damals wollte ich die Uhr nicht, wegen der fehlenden permanenten Sekunde

Wo ist das Problem? Die Dauersekunde fehlt doch immer noch, dazu tickt noch ein Plaste- und Elaste-Werk darin.

-
Wo ist das Problem? Die Dauersekunde fehlt doch immer noch, dazu tickt noch ein Plaste- und Elaste-Werk darin.

Ja, das stimmt wohl, aber irgendwann holte ich mir einen EZM 3 und verliebte mich in das Design (nachträglich) und mittlerweile finde ich das Lemania mit der Stoppminute aus der Mitte auch sehr schick.
-
Ja, das stimmt wohl, aber irgendwann holte ich mir einen EZM 3 und verliebte mich in das Design (nachträglich) und mittlerweile finde ich das Lemania mit der Stoppminute aus der Mitte auch sehr schick.
Ohne Dauersekunde (oder laufende Stoppsekunde) weiß man nie, ob sie noch tickt ... nix für die Nerven (nix für Einsätze).Chrono und normale Zeit nicht farblich abgesetzt, aber immerhin die Verdickungen an der Lünette da, wo sie hingehören (entlarvt die
EntschuldigungenRechtfertigungen bezüglich der falsch gemachten Lünetten).Als der EZM 1 "neu" war, saß mir das Geld etwas lockerer als heute, aber bei dem Ding hätte ich wohl erst bei 300,- zugeschlagen, ein Dutzend gekauft und schnell wieder vertickert. In der Zwischenzeit dann noch ein paar Lemania 5100 "Erfahrungen" gesammelt ... also heute bei 500,- schwach werden, aber nur wenn Garantie drauf ist und schnell wieder vertickern (sowas bindet man sich doch nicht um!).
-
Hier haben wir wieder so einen Kandidaten, der am Bahnhof auf einen Blö... wartet!
Diese Uhr kostet bei Sinn 3950€ neu!!! Gut, mittlerweile sicherlich (????) mit einem anderen Motiv, aber alle sind auf ebenfalls 25 Stück begrenzt.Und Dennis, sage jetzt bitte nicht, es liegt am Motiv!

PS: Weiß wer ob es bei Sinn für den EZM3 noch ein originales Massivband bzw. Anstöße gibt?
-
Hat hier nicht jemand kürzlich eine Sinn U1 in gelb, ungetragen gesucht?
-
Was sind schon 3500 für einen EZM1:
-
Hallo zusammen, bei Ebay gab es in letzter Zeit einige Angebote zur 6000, wie würdet ihr das ganze einschätzen, was ist hier ein fairer Preis und worauf sollte man bei der 6000 achten?
http://www.ebay.de/itm/3208533758…984.m1423.l2649 - 1500 Euro
http://www.ebay.de/itm/2209077276…984.m1436.l2649 - 1860 Euro
http://www.ebay.de/itm/1807893206…984.m1436.l2649 - 1770 EuroDanke und Gruß
-
-
Nachdem selbst die EZM1 bei Ebäy nicht für die aufgerufenen € 3500 weggegangen ist,
(damit hätte ich u.U. noch gerechnet
)
wird dieses Angebot nochmal getoppt:
eine EZM4 - die "Feuerwehr-Achilles-Gedächtnisuhr" wird für stolze € 4500 angeboten!
WER ist so besch... und KAUFT SOWAS zu dem Preis?
Wohlgemerkt: die Uhr ist gebraucht und getragen und der Verkäufer weisst auf Gebrauchsspuren hin...
Der Link zur Ebay-Seite funktioniert leider nicht, weiss der Geier warum. :cl:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!