Tja, was soll ich jetzt darauf noch antworten,
oder soll ich überhaupt :cl:
Ich versuchs mal:
Alles anzeigenWas die Kulanz anbelangt, hast Du vordergründig Recht, nochmal drüber nachgedacht hätte ich aber lieber gleich eine einwandfreie Leistung, wenn ich die Wahl hätte.
--> die hätte wohl jeder lieber, klappt halt leider nicht immer...![]()
Warum ich bei Hr. Sinn gekauft habe? Der war zum jeweiligen Zeitpunkt der Anbieter einer Uhr die ich gerne haben wollte. Warum sonst? Wenn die zu dem Zeitpunkt jemand "hier" im Laden angeboten hätte, hätte ich evtl. auch "hier" gekauft (die Depots wurden aber erst später erfunden).
--> wo meinst Du mit HIER im Laden? Aha Du wolltest die Uhren von Herrn Sinn haben primaMeine Wertschätzung Hr. Sinn gegenüber kannst Du daran ablesen, daß ich trotz der Erlebnisse mit den unnötigen Kratzern immer wieder Sinn-Uhren gekauft habe, inkl. einer Chronosport am 8.12.'97 von "Jubilar Uhren" (die war übrigens von Anfang an einwandfrei!), aber eben keine davon mit extra
zerkraztemsignierten Bodendeckel.
--> von Wertschätzung konnte ich leider bisher nix lesen, Du hast nur darüber geklagt, dass alle Sinn-Uhren verkratzt waren und Herr Sinn seine Uhren verschandelt. Warum kaufst Du Dir denn IMMER wieder verkratzte Uhren wenn Du das gar nicht gut findest![]()
![]()
Das zeugt ja schon etwas von Dummheit oder irre ich mich da....Lies bite nochmal nach, ob ich mich über Hr. Sinn abfällig äußere, oder eine andere Ansicht zum "signierten" Glasboden habe als Du.
--> Ja sichi, Du hast ne andere Ansicht zu "signierten" Glasböden, ist auch ok.
Mit abfällig meinte ich obiges (Stichwort "verschandeln" und alle Uhren sind verkratzt)![]()
Wenn eine andere Meinung als Deine Meinung der Nachweis der Dummheit ist, dann ist ja alles klar - außer der Frage, wozu Du an einen Meinungs- bzw. Gedankenaustausch in einem Forum teilnimmst; Du könntest dann besser gleich Predigten schreiben.
--> es ging mitnichten um eine andere Meinung (als meine) und ich bin auf jeden Fall an Meinungs- und Gedankenaustausch (hier) interessiert!
Leute war das etwa eine Predigt-kann ich gar nicht-bin aus der Kirche schon lange raus
Mal im Ernst:
Ich gehe sogar soweit und entschuldige mich hier in aller Form für die "Dummheit"
Aber was soll ich von einem halten, der mehrfach Sinn-Uhren kauft, weil sie Ihm gefallen und sich nach Jahren, wenn nicht nach Jahrzehnten
über dessen Verkratztheit beschwert und von dem Mann, der nachweisslich eine Legende der Uhrmacherei ist behauptet,
er würde sie verschandeln! :cl:
Ich weiss es wirklich nicht, ich schlage vor wir beenden hier die Diskussion, die hat nämlich keinen Sinn!