For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Tja, was soll ich jetzt darauf noch antworten,
    oder soll ich überhaupt :cl: :S
    Ich versuchs mal:

--> es ging mitnichten um eine andere Meinung (als meine) und ich bin auf jeden Fall an Meinungs- und Gedankenaustausch (hier) interessiert! :thumbup:
    Leute war das etwa eine Predigt-kann ich gar nicht-bin aus der Kirche schon lange raus :whistling:
    Mal im Ernst:
    Ich gehe sogar soweit und entschuldige mich hier in aller Form für die "Dummheit" :kow:
    Aber was soll ich von einem halten, der mehrfach Sinn-Uhren kauft, weil sie Ihm gefallen und sich nach Jahren, wenn nicht nach Jahrzehnten
    über dessen Verkratztheit beschwert und von dem Mann, der nachweisslich eine Legende der Uhrmacherei ist behauptet,
    er würde sie verschandeln!
    :cl:
    Ich weiss es wirklich nicht, ich schlage vor wir beenden hier die Diskussion, die hat nämlich keinen Sinn! ;(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo?

Das ist doch keine Sinn 212 !

Das ist doch die Singalesen-Sinn (oder wie hies die nochmal...)???

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• alles klar, das die U212 für den Juwelier aus Singapore hergestellt wurde war mir bekannt, die Aussage von AndiS hat mich zum grübeln veranlasst, weil die Lünette auch so unsauber ausschaut.

BERNHARD

• Sieht aber trotzdem aus wie ne -schlecht gemachte - Kopie :sick:

Hallo Bernhard,
    das ist eine 100% Sinn Uhr.
    Der Name kommt nur davon das sie für den Asiatischen Markt bestimmt war.
    Gruss Lars

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• alles klar, das die U212 für den Juwelier aus Singapore hergestellt wurde war mir bekannt, die Aussage von AndiS hat mich zum grübeln veranlasst, weil die Lünette auch so unsauber ausschaut.

Ich glaube die Botschaft ist noch immer nicht richtig angekommen:

Es gab mal vor ein paar Jahren eine 47mm SINN-Taucheruhr mit silberner Lünette, die ausschließlich für den asiatischen Raum produziert wurde (NICHT die U212). Das ist die Uhr in der Auktion - sofern sie denn überhaupt echt ist.

Zur Basel-Messe 2012 hat SINN dann vermutlich aufgrund 212 übrig gebliebener 47mm Gehäuse aus dem Asia-Deal eine U212 mit schwarzer Lünette und anderem Zifferblatt aufgelegt. Das ist NICHT die Uhr in der Auktion. Der Auktionstext ist daher FALSCH ;) .

• Ich glaube die Botschaft ist noch immer nicht richtig angekommen:

Es gab mal vor ein paar Jahren eine 47mm SINN-Taucheruhr mit silberner Lünette, die ausschließlich für den asiatischen Raum produziert wurde (NICHT die U212). Das ist die Uhr in der Auktion - sofern sie denn überhaupt echt ist.

Zur Basel-Messe 2012 hat SINN dann vermutlich aufgrund 212 übrig gebliebener 47mm Gehäuse aus dem Asia-Deal eine U212 mit schwarzer Lünette und anderem Zifferblatt aufgelegt. Das ist NICHT die Uhr in der Auktion. Der Auktionstext ist daher FALSCH ;) .

Genau so ist das.
    Danke dir f.d. Klarstellung !

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• POT hat scheinbar noch eine U212 reinbekommen - also wer Interesse hat....

Edit: Das ist keine U212 bei POT, sondern auch das 47mm Modell aus dem asiatischen Markt mit dem U-Boot und den Ziffern auf 12 und 6.

Einmal editiert, zuletzt von WolferlS3 (21. April 2012 um 12:18)

• [quote='WolferlS3',darauf haben wir doch alle gewartet. Der Sinn USB Stick

......na ja, wer's gebrauchen kann

Ich hätte lieber für den Startpreis von 24,99 EUR eine echte U2 :ironie:

Würde auch mehr bieten :aetsch:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

• Ich hätte Bedenken bei eBay zu kaufen. Der Verkäufer bietet viel Panerai, Rolex Und Sinn Uhren an.
    Lieber beim Händler. Die Uhr wird kostenlos versandt. Unversichert ???
    Finde ich sehr bedenklich. ?(

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!