For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Eine 103 St Ty :

Die Uhr soll sich "in gutem Zustand" befinden.
    Aber wenn Ayrylglas mal bricht, dann muss die Uhr schon einiges ausgehalten haben.
    Mir stellt sich da die Frage, wieviel Feuchtigkeit oder Wasser (?) in die Uhr schon eingedrungen ist.
    Interessant find ich auch die Schliese auf dem letzten Bild...

Klick drauf

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wenn der Riss nicht ganz durch geht, was hier wohl eher schon der Fall ist, sollte nichts passieren
    solang man die Uhr nicht im Wasser versenkt. Die Schließe hat einen Verlängerungsmechanismus
    zum Ausziehen. In der Hinsicht war Helmut bei den Schließen seiner Zeit voraus!

• Hier ist sie wieder, die 903 mit Mondphase, nur ein anderer Verkäufer und geringfügig teurer :D

Einen Link kann ich leider nicht einstellen, ich bekomme wieder diese Fehlermeldung (siehe unten). Deshalb nur die Artikelnummer 290716636974

Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ich habe so das Gefühl das die zwei Uhren nachträglich geschwärzt wurden, der Uhrenpapst hat mehr so Zeugs wo nachträglich geschwärzt und so wurde ?(

BERNHARD

• Heute bei eBay :
    Irgendwie kann ich den Link nicht kopieren.

Original Sinn U1 Taucheruhr
    aus deutschem U-Boot Stahl
    Artikelzustand: Gebraucht
    Restzeit: 6T 19Std (23. Jun. 201219:31:05 MESZ)
    Aktuelles Gebot: EUR 151,00
    [ 5 Gebote ]

Bieten
    Geben Sie mindestens EUR 152,00 ein
    Auf die Beobachtungsliste
    Versand: Kostenlos - Standardversand Weitere Versandarten
    | Alle Details anzeigen
    Artikelstandort: Rothenburg, Deutschland
    Versand nach: Deutschland
    Lieferung:
    Voraussichtlich innerhalb von 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
    Zahlungen:
    Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Zahlungsmethoden
    Targobank Online Kredit mit Topzins
    + 50 EUR PayPal Gutschein. Nur für kurze Zeit.
    Rücknahmen:
    Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf.
    Auf die Beobachtungsliste
    Angaben zum Verkäufer
    mala157 ( 223)
    Diesen Verkäufer speichern
    Andere Artikel anzeigen
    Angemeldet als privater Verkäufer

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• ich habe so das Gefühl das die zwei Uhren nachträglich geschwärzt wurden, der Uhrenpapst hat mehr so Zeugs wo nachträglich geschwärzt und so wurde ?(

Davon gehe ich angesichts des Zustands auch aus. Die 157 St S sollte übrigens bis 20 bar (nicht: 5 bar) wasserdicht sein. Ob eine nachträglich aufgebrachte Beschichtung bei diesen Vintageuhren wertsteigernd ist, bezweifle ich jedoch :cl: .

• Danke. Frauen und Technik :whistling:

Kann es sein, dass auf der Rückseite die Schrift schief ist - heißt der Deckel ist falsch aufgesetzt ?

Es müßte doch bei der U1 die Schrift auf 6 und 12 Uhr sein oder ? :cl:

^..^

• Kann es sein, dass auf der Rückseite die Schrift schief ist - heißt der Deckel ist falsch aufgesetzt ?

Der Schriftzug auf dem Deckel wird selten exakt ausgerichtet, d. h. je nachdem wie der Deckel beim Verschrauben aufgesetzt wird, ergibt sich die endgültige Position durch den Anschlag des Gewindes.

Es müßte doch bei der U1 die Schrift auf 6 und 12 Uhr sein oder ? :cl:

Ist das eine weitere Frage oder gehört dies zur Deckelfrage? Verstehe nicht was du meinst ?( .

• ...gehörte zur Deckelfrage. Sollte nur eine Erläuterung meiner Frage sein.

Danke. :D

^..^

• Sind es nicht EUR 30 über dem derzeitigen Neupreis? Das werden die Versandkosten sein :rofl: .
    HÄFFNER dreht eh' am Rad. Die verkaufen doch auch Fraport by SINN zu horrenden Preisen.

• Stimmt, es sind 30.- Euro drüber. Aber dafür ist sie ja gebraucht, also schon eingetragen. Dass macht dann den Unterschied.
    Sry, aber wenn jemand der sich nicht so gut auskennt wie wir, die Uhr kauft, wird hier voll verarscht. Klar, ich könnte sagen, selber schuld wer die Uhr zu dem Preis kauft, aber ich finds trotzdem Verarsche am Kunden. Der Laden wird mir immer unsympatischer.

Der kommt direkt nach dem anderen Juwelier aus München, der seine Ebayangebote (meist Rolex) immer beginnt mit: Lehnen Sie sich zurück, und lassen Sie sich in eine andere Welt entführen *würg*. Habe ich beide gefressen und habe auch beide schon getestet

Einmal editiert, zuletzt von WolferlS3 (23. Juni 2012 um 21:30)

• Das geht ja garnicht. :sick:
    Dass der Stuttgarter Juwelier schon seit langem kein Sinn-Depot mehr ist, das ist das eine.
    Aber eine gebrauchte 103er teurer als neu zu verkaufen, ist für mich absolut unseriös.
    :arrgh:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!