For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Zitat von cabasse

Ich würde sie halt parallel anbieten und alle sind zufrieden...

Witzigerweise verbieten die Marktplatzregeln des Uhrforums ein Angebot zeitgleich anderweitig zu platzieren. Ein Umstand mit dem ich selbst nicht glücklich bin, aber jeder macht ja schließlich seine eigenen Regeln.

...wobei auch ich gedacht hätte er bietet sie zuerst bei uns im Forum an :mund:

Nun wo ja hier aufs Uhrforum verlinkt ist erreiche ich Nutzer von beiden Plattformen - wäre umgekehrt nicht möglich. Sollte also passen.

• Hat Sinn die Produktion eingestellt, dass diese Preise gerechtfertigt wären oder habe ich sonst irgendetwas verpasst? :cl: ?( :ironie:

Fangen wir zunächst mal mit der Uhr an, die preislich wohl noch am nächsten zu ihrem wirklich Gegenwert steht.
    Klick

Nummer Zwei... Matze macht jetzt wahrscheinlich Freudensprünge :hopp: Nur geht sie wohl zu diesem Hammer Preis nicht weg.
    Klick

Alle Guten Dinge sind Drei. Also der EZM1 ist ja deutlich im Wert gestiegen, aber die Limitierte Version von 2008 (??) dachte ich wird preislich unter der ersten angesiedelt? Und so viel ist dann wohl doch etwas viel :nww:
    Klick

:bahn:

Grüße

Jubi

• Alles Auslandsauktionen, 2x USA und 1 x Ungarn :pinch:
    Da fehlt jeglicher Bezug zur Realität und Sinn hat im Ausland wohl einen sehr guten Ruf des besonderen ^^
    Aber am Beispiel Japan sieht man auch zu welchen Preisen Sinn-Uhren verkäuflich sind ^^
    Ich sage nur U2 Meisterbund für $ 4.500 waren es glaube ich :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• 103 StSa mit Handaufzug 7760 in gutem Zustand :whistling: vom Juwelier "Fineart" :pinch: (schämt Euch :booh: )
    Die Lumina bröselt von den Zeigern oder ist gar nicht mehr vorhanden :thumbdown: (wie bei gregori ^^ ) , das Blatt na ja sehr vintage-mäßig :D
    der Rest passt wohl, Revi :cl:
    das Ganze für € 1290,-

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Danke Kai-Uwe, :hatoff:

hatte doch glatt den Link vergessen, die meine ich 8|

Gruß

Selespeed

• Och nö, oder :huh:

Ach Hansi:

[url='http://uhrforum.de/neuwertige-sin…hliesse-t161001']903 Rotdatum[/url

Gruß

Selespeed

• Was meinste denn wo die Lumina hin ist 8|
    Hat sich wohl nicht in Wohlgefallen aufgelöst oder :cl:
    ich würde mal im Werk nachschauen :D oder hat Sinn das schon gemacht :thumbup:

Gruß

Selespeed

• Was meinste denn wo die Lumina hin ist 8|
    Hat sich wohl nicht in Wohlgefallen aufgelöst oder :cl:
    ich würde mal im Werk nachschauen :D oder hat Sinn das schon gemacht :thumbup:

Dafür hat man doch diesen "Abfallschacht" aka Datumsfenster eingebaut oder? :cl: :rofl: :nww:

• Hier wird einer langsam zum Hypochonder suggeriert! :ratlos:
    Die Uhr hat eine Komplettrevision hinter sich und der Sekundenzeiger gefällt mir ohne Leuchtmasse besser.
    Trotzdem danke für die Fürsorge. :)

Gruß Gregori

• Sorry :p:
    ...dann ist ja alles gut :brav:

Gruß

Selespeed

• Gerade HIER in der Bucht nen interessanten Digital-Stopper entdeckt. Ich habe ja bereits so einen... aber vielleicht hat ja einer von Euch Interesse.Zumal die Vorgeschichte von diesem speziellen Exemplar :sensation: ist.

Kleine Anekdote am Rande:
    das dritte Bild erinnert mich an einen lustigen Dienstag Abend (ca. 2005) an dem ich auf dem Beifahrersitz von genau diesem Audi200 gesessen habe und Blut&Wasser geschwitzt habe... der schnelle Helmut hat seinen Namen nun mal nicht von ungefähr.

es grüßt, der MATHIAS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!