For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• 2 interessante Angebote:

U2c für 3.500,--
    Es hat mich interessiert, was so ein Verkauf bei ebay kostet: Sofern diese Uhr so für 3500 weggeht, kostet das schlappe 199 Euro Verkaufsprovision. Net schlecht.

Special Offer for "The Onkel":
    757s UTC mit Metallband

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wow, die 757S ist ein Schnapp. Die Bilder sind ja eher mäßig, aber wenn die Beschichtung ok ist dürfte dieser Preis unschlagbar sein. Zudem kommt sie mit dem Silikonband und dem Metallband daher. Alleine diw Bänder würden im Nachkauf 600€ kosten. Da ist das fehlende Bj. fast irrelevant.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ach ja, ein interessantes Angebot gibts auch noch, zwar schon bißchen älter, aber schön:
    hier ^^

Achtung: :ironie:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hier taucht mal wieder eine -seltene- 903 Klassik auf 8o

http://www.ebay.de/itm/Sinn-Model…h-/261999545627?

Preis passt meiner Meinung nach zum Zustand :thumbup:
    Wer eine sucht sollte zuschlagen :gewalt:

Eine wirklich tolle, zeitlose Sinn mit dem seltenen Lemania Handaufzugswerk 1883 mit Mondphase,
    zudem gemeinsam mit der Sinn H4 die einzige "Navitimer" Handaufzug mit WD 100m 8)

Hätte ich keine, ich würde schwach werden :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Diese Kristall ist top, vor allem in dem Zustand und im Komplettset ein "Must",
    die meisten werden ohne alles angeboten :wacko:

Die Kristall ist etwas etwas verkannt und kommt vom Ansehen leider nicht an die Arktis ran, irgendwie schade...
    Ich finde sie mindestens genauso schön,da ein komplett anderer Look 8| Weniger Taucher, mehr Deskdiver, gut passend zu Jeans etc. ^^
    Zudem die absolut erste Uhr mit der Temperatur-Resistenztechnologie :yeah:

Der Preis ist etwas ambitioniert, sicher aber verhandelbar :whistling2:
    Meine war ungetragen aber auch wirklich ein Schnapp :D

:gl:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Gerade wird eine Seltenheit angeboten: klick

Das könnte, wenn ich mich an einige Gespräche an zurückliegenden Stammtisch zurückerinnere, durchaus Ärger geben.....

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Gerade wird eine Seltenheit angeboten: klick

Das könnte, wenn ich mich an einige Gespräche an zurückliegenden Stammtisch zurückerinnere, durchaus Ärger geben.....

Schon vorbei:
    Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Darf man fragen was angeboten wurde?

• :cl: ?( :ratlos:

Gruß

Selespeed

• Welches ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na ihr macht es ja spannend 8|
    Wenn es die 857 SEK war, die ist doch noch nicht lange ausverkauft.... :pinch:
    Und ja das könnte Ärger geben :whistling2: :knueppel: :stop:

Gruß

Selespeed

• Hatte nicht jemand beim letzten Stammtisch eine 103 mit Handaufzug gesucht?

Klick

Michele bist Du das?

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!