For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• :o:p

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Aber hallo,
    mit dem Thema LH hab ich mal nix zu tun, aber die Uhr, die ist ja super gelungen !
    Endlich eine 857 ohne Ziffern - die Feuerwehruhr war mir dann doch zu bunt.
    Das grün passt zwar nicht zu LH, liegt aber voll im Trend. Die Uhr erinnert mich ein wenig an die neue Damasko DK200 mit der 2. Zeitzone und den grünen Elementen.
    Interessant auch das Datum im Stil eines Höhenmessers.
    Das haben wir doch schonmal wo gesehen, oder? :rolleyes:
    Na klar, das gibts auch bei IWC, viele Fans der Marke fanden das aber daneben - mir gefällt es gut !

Was mir nicht gefällt: Ist da eine hellgelbe Markierung bei der 25 und auf dem 12-Uhr Dreieck ? Das könnte zum 25er Jubiläum passen....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (23. Januar 2016 um 18:34)

• Andy
    Ist sie das über die wir gestern gesprochen haben?

Gruß
    Uli

upps, jetzt ist das Foto der UX wieder weg ?? :schade:

Gruß
    Uli

• Nee nee, das war was anderes....

Das Foto der UX hab ich wieder weggezaubert, weil es hier nicht hingehört, sondern in die Rubrik, welcher Uhr wir heute gerade an haben.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Kannte ich auch noch nicht die 857 LH320 :thumbup:
    Gefällt mir Teils teils :rolleyes:
    Der grüne Sekundenzeiger und Datum und das Dreieck bei der 12 sowie die etwas mit Druck überladene 2 Zeitzone ist mir to much und die Ablesbarkeit leidet.
    Da wäre weniger mehr gewesen.
    Der Zeiger hingegen für die 2. Zeitzone ist fast kaum abzulesen.
    Ist der 25er Index wirklich gelb?
    Limitiert auf 320 Stück richtig?
    Wann kam die denn raus?

Danke Euch fürs vorstellen! :thumbup::thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich finde sie erfrischend anders. Grade die grünen Akzente und doe dezente zweite Zeitzone finde ich interessant. Bei den meisten GMTs ist mir diese zu präsent und überlädt das Ziffernblatt.
    In einem Nachbarforum wird sie schon mit StarWars vom Design verglichen ;).

Anbei noch ein Bild, copyright liegt beim Forenmitglied "MP5-faker"

Zweimal Exit und zurück ...

• [quote]
    In einem Nachbarforum wird sie schon mit StarWars vom Design verglichen ;) [quote]

Dann ist der Sekundenzeiger sozusagen das Laserschwert...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Schnäppchen ! :hopp:

Eine 757 S UTC für 1850,--

3-2-1-vielleicht deins ?

Ich suche mittlerweile eher nach einer 857 S UTC, aber diese 757 S UTC ging bereits in 2015 an den jetzigen Verkäufer im UF weg, für wenig mehr. Hübscher ist sie seitdem auch nicht geworden...

Die 857 LH320 war mir auch neu. Freilich Nonsens mit den Anleihen an den, der Funktion abträglichen, IWC "Höhenmesser" (Datumsanzeige), und fernab des genialen NaBo-Designs, für den die Modellreihe 857 imo per se steht ;( .

• Ganz nett... Aber was rechtfertigt den Aufpreis von über 1000,- EUR zur normalen Flieger? Orange Zeiger und Spielerei auf der drehbaren Lünette?

Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk

• Aber was rechtfertigt den Aufpreis von über 1000,- EUR zur normalen Flieger?

Limitierte Auflage von 150 Stck, im Lieferumfang waren Metallband, Lederband und Silikonband,sowie ein exklusiver Koffer, der zusätzliche Features enthält; neben den Bändern auch einen Kompass sowie ein hochwertiges Buch mit einer beeindruckenden Dokumentation vom letzten HUMMER Adventure.

Man findet diese Uhr sehr selten. Wer so eine sucht, wird bereit sein, einen Mehrpreis bezahlen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!