Hallo Michele - Angebot ist wohl gelöscht. ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Dann führt er nichts gutes im Schilde - und es muss in frage gestellt werden , ob er wirklich so eine Uhr besitzt, also ein Betrüger ist .
Dann würde ich mit Nachdruck eBay in die Verantwortung nehmen . -
Dann würde ich mit Nachdruck eBay in die Verantwortung nehmen .
Meine Erfahrung ist, dass "Ebay" und "Verantwortung für die Angebote" nicht im gleichen Wörterbuch stehen.
Ich habe Ebay schon x-mal auf geklaute Fotos und / oder falsche Angaben in den Auktionen aufmerksam gemacht. Das interessierte die bisher nicht die Bohne.Also einfach hier und in anderen Foren warnen, falls noch nicht geschehen, und gut. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass EBay von sich aus mal aktiv wird.
-
Sinn military typ II limited Japan 2500€
-
Noch original verklebt:
Sinn 144 St S JUBILÄUM -
Zu der 144 sei zu sagen. Es ist ein netter Verkäufer. An der war ich dran bevor ich dann eine neue erwerben konnte.
Er bietet außerdem noch eine 900 S an. Leider sind seine Preisvorstellungen recht ordentlich und er hat damals rein gar nicht verhandeln wollen.Grüße
Gregor -
Die Military 2 wurde gestern abend eingestellt und ist schon weg.
Vielleicht sieht man sie ja mal im Forum.
-
Eine alte graue Sinn-Box für 144,-- EUR
HierDas fällt für mich schon unter §138.
-
Hat schon jemand einen Preis vorgeschlagen? Wie er wohl bei einem Vorschlag von 7,50 EUR reagiert?
-
Die blauen sind doch älter und teurer, bin ich jetzt reich?

-
Hallo Michele,
weisst Du zufällig, welche Uhr da hinein gehören könnte?
Evtl die Kompass-Uhr?1000 Dank !
-
Ich kenne dieses Etui nur als das normale Reise-/Transportetui, was keiner speziellen Uhr zugeordnet ist. Es sei denn, das Prüfprotokoll erlaubt Rückschlüsse (?!?!?!?), welche Uhr zuletzt drin war.
Edit: Ooooops, die Frage war ja an Michele gerichtet. Ich lass meine Antwort trotzdem mal stehen.
-
Danke Axel
natürlich nehme ich alle Antworten gerne an
Ich habe das Etui mit dem Protokoll so gefunden.
-
ich könnte über die Revisionsrechnung suchen...-----------da steht nur Lemania 5100

-
Ist wie Axel schon gesagt hat, ein Reiseetui wird auch bei einer Revision mitgegeben.
-
Danke Axel
natürlich nehme ich alle Antworten gerne an
Ich habe das Etui mit dem Protokoll so gefunden.
Dann denke ich, dass eine Uhr beim Service war, und das Etui ein beliebiges, zum Transport verwendetes ist, d.h., keiner Uhr im Besonderen zugeordnet. Nur das Protokoll gehört dann zu der noch Unbekannten ;).
-
Tja, jetzt müsste ich wissen, in welcher meiner Uhren ein Lemania 5100 drin ist.
Habe Bilder gegoogelt, aber die abgebildeten Uhren habe ich nicht... -
In der 142er!
-
Wäre einen eigenen Thread wert das Thema. Hier ist es

Grüße
Gregor -
Zitat
Die blauen sind doch älter und teurer, bin ich jetzt reich?

Kindergeburtstag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!