For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Hier wurde mal über den Verkäufer geredet in einem anderen Beitrag, jedoch konnte keiner ihm die Uhr damals abschwätzen :P

Sinn EZM 1 ZUZ für 4500€ VHB bei mir ums Eck.

Koennte sie mir evtl. Für jemanden von euch gegen einen Obulus anschauen bzw. begutachten.

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…524892-156-5398

Gruß

Lieben Gruß

Einmal editiert, zuletzt von SinnEr91 (21. April 2017 um 09:23)

• Sinn EZM 1 ZUZ für 4500€ VHB bei mir ums Eck.

Koennte sie mir evtl. Für jemanden von euch gegen einen Obulus anschauen bzw. begutachten.

Gruß

Der Obulus ist doch das du die Uhr mal in die Hand nehmen darfst. SchuechternKichern

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hab ne neue 203 jubiläum Vorgestern erworben und nix von einer Folie gesehen.
    Kann es sein , dass die so perfekt auf dem Glas sitzt und man sie nicht erkennt.
    Will da jetzt nicht drann rum puhlen und probieren ob da was auf dem Glas ist. :?

Gruss Woodstock

Hi Woodstock,

ist doch -selbst mir als Sinn-Laien- bekannt, die Folie musst Du mit einer

Pferd Diamant-Werkstattfeile DF 1112 200 D 251 flachstumpf

mit ordentlich Druck entfernen. Aber Achtung, die Folie nimmt dabei Schaden (Die Feile sicher nicht).

Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Habe ihn bereits gestern kontaktiert, er weiß nicht ob es eine Uhr aus der Einheit ist oder ein Japan-Modell.
    Nach seiner Aussage weiß er nicht mehr genau wo er die Uhr her hat. Entweder von einem nicht mehr aktiven Sinn-Konzi gebraucht gekauft oder von Chrono24 :deal:

Für mich sprechen ein paar Dinge gegen ein Exemplar aus der Einheit:
    - Relativ hohe Seriennummer
    - auf den bekannten Exemplaren aus der Einheit steht Stossicher, hier ist es Stoss-sicher. Klar gab es da immer mal Unterschiede, aber bei vermutlich nahezu zeitgleicher Lieferung der Exemplare für fie Einheit sollte es hier keine Abweichungen geben.

Ich werde wohl nicht zuschlagen.
    Aber Gregor hat Recht, alleine die Begutachtung des seltenen Modells sollte Obulus genug sein :P

Gruß,
    Sven

• Kann nicht sein. 18 min nach der Anzeige hab ich ihm geschrieben.......

Entweder waren es so viele das er sie nochmal einstellt zu nem höheren Preis. Oder einer war tatsächlich schon wieder schneller.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ich weiß nicht wie der Preis zu bewerten ist aber hier gibt es eine Guinand Flying Officer 24h für 1250 €, Preisvorschlag ist jedenfalls möglich.
    Kommt wohl leider ohne Box und Papiere aber es gibt 1 Monat Rückgaberecht.

Gruß,
    Sven

• Ich weiß nicht wie der Preis zu bewerten ist aber hier gibt es eine Guinand Flying Officer 24h für 1250 €, Preisvorschlag ist jedenfalls möglich.
    Kommt wohl leider ohne Box und Papiere aber es gibt 1 Monat Rückgaberecht.

Gruß,
    Sven

Mir wäre dieser FO zu ranzig ..... ohne Box und so weckt in mir auch keine Kaufgefühle

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ranzig?
    Ok ohne Papiere aber der Preis ist doch ok oder? :D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!