For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Mit dem Uhrenkauf habe ich jetzt nicht so die Erfahrung, aber mit Handtaschen.
    Da habe ich auch schon auf eine Hermes 2 Jahre gewartet, weil ich sie neu haben wollte.
    Ein andermal habe ich eine "Verranzte" gekauft, für 500 Euro, die keiner wollte. Und weil ich mir einiges zutraue, habe ich die Tasche gereinigt,
    aufgehübscht und professionell aufarbeiten lassen, nochmal 250 Euro reingesteckt und einen Heiden Spaß beim Tragen damit gehabt.
    Vor zwei Jahren habe ich sie für 4.200 Euro wieder verkauft, und keiner hat mehr geschrien, was das für ein fertiges Teil ist :D

keiner

• Mit dem Uhrenkauf habe ich jetzt nicht so die Erfahrung, aber mit Handtaschen.
    Da habe ich auch schon auf eine Hermes 2 Jahre gewartet, weil ich sie neu haben wollte.
    Ein andermal habe ich eine "Verranzte" gekauft, für 500 Euro, die keiner wollte. Und weil ich mir einiges zutraue, habe ich die Tasche gereinigt,
    aufgehübscht und professionell aufarbeiten lassen, nochmal 250 Euro reingesteckt und einen Heiden Spaß beim Tragen damit gehabt.
    Vor zwei Jahren habe ich sie für 4.200 Euro wieder verkauft, und keiner hat mehr geschrien, was das für ein fertiges Teil ist :D

Verdammt, der Verkäufer hat die Uhr zu günstig verkauft! Er soll flugs mit einem feuchten Lappen drüber wischen und die Uhr in 3-4 Jahren für ca. 4000-5000€ verkaufen.

Wir sollten den Verkäufer informieren, da ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann Gruebeln

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Habt Ihr diese schöne Guinand mit Vollkalender im Uhrforum gesehen Gruebeln
    Den Preis € 900 finde ich absolut fair, das Teil dürfte ziemlich selten sein... ^^

https://uhrforum.de/guinand-automa…-7751-a-t305491

Ist auf Basis der 21er Reihe, also Durchmesser 38,4mm 8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• "wenigen Macken im Gehäuse die bestimmt rauspoliert werden könnten." :rofl:
    Unter wenig Macken versteht wohl jeder was anderes... :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zwar kein Inserat, aber zur Information:

Wollte keinen neues Thema beginnen.

Die 103 St Sa E, präsentiert auf der Baselworld, ist heute ins Archiv gewandert.

alle 300 Stück sind ausverkauft.

Gruß

Lieben Gruß

• Danke für die Info! LG

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Great Deal! Wenn man bedenkt was alleine die tegimentierte Schließe kostet. Kein Wunder, wenn die nicht lange verfügbar war

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Interessant: Sinn 810 quartz für 380,--
    K l i c k

Uffbasse:
    Die gezeigten Bilder passen teilweise nicht zur Anzeige. Verkauft wird eine 857 LH Cargo (ohne Ziffer bei der 6), Bilder zeigen teilweise die normale 857 Testaf (mit der Ziffer 6 ).
    G u c k m a h i e r

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Interessant: Sinn 810 quartz für 380,--
    K l i c k

Uffbasse:
    Die gezeigten Bilder passen teilweise nicht zur Anzeige. Verkauft wird eine 857 LH Cargo (ohne Ziffer bei der 6), Bilder zeigen teilweise die normale 857 Testaf (mit der Ziffer 6 ).
    G u c k m a h i e r

Das sind doch aber nur die Fotos von der Anleitung? Auch das erste. Ich weiß nicht, ob es für die LH Cargo nicht einfach die normale Anleitung dazu gibt, kann es mir aber vorstellen.
    Für mich sieht da alles OK aus Top1

Gruß,
    Sven

• Great Deal! Wenn man bedenkt was alleine die tegimentierte Schließe kostet. Kein Wunder, wenn die nicht lange verfügbar war

Stimmt, ich habe letztes Jahr mehrere Monate auf meine schwarze tegimentierte große Schließe warten müssen, da es laut Sinn Probleme mit dem Lieferanten gab.

Sind denn aktuell wieder Lieferschwierigkeiten ?

Gruß

Lieben Gruß

• Wegen der 857: Ja, ich glaube auch nicht, dass der Verkäufer das absichtlich macht.
    Man muss es einfach wissen, mich würde die fehlende 6 stören.
    Wollte nur mal darauf hinweisen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wegen der 857: Ja, ich glaube auch nicht, dass der Verkäufer das absichtlich macht.
    Man muss es einfach wissen, mich würde die fehlende 6 stören.
    Wollte nur mal darauf hinweisen.

Alles gut Top1
    Ich finde die LH Cargo schon sehr interessant, aber sie wird meine normale UTC TESTAF höchstwahrscheinlich nicht ersetzen :D
    Ersetzt wird sie eh nicht, die lasse ich wohl nicht mehr gehen ^^

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!