Die Sinn 903 Titanium Anniversary Jubiläum ist jetzt auf "Reserviert" gesetzt - Jemand von hier?
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
ich habe sie reserviert. Ich hoffe die ist was.
-
Ich drücke Dir die Daumen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
nee ich habe sie gerade ziehen lassen. Die sieht zwar super aus aber Handaufzug mag ich nicht.
Somit ist sie frei und kann weiter fliegen. -
...der Preis wäre gut. Das Gehäuse hat ordentliche Hauer, muss wohl gelasert werden.
Ein ÄHNLICHER Deckel war auf meiner alten 156 Fulda. Der hier kommt mir auf den Fotos aber sehr komisch vor (mein Freund meint "handgraviert").
Ich würde auf jeden Fall die Uhr abholen und mich vorher genau erkundigen, insbesondere da der Verkäufer noch mehr anbietet.
Getreu dem Motto: "Was zu gut klingt ist es meist nicht."Mfg Thomas
...und so ist es auch. Mein Freund hat mir gerade gemailt, weil er von ebay gewarnt wurde:
Lieber
Nutzer,am 12.09.2017 hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay
Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'sinn 156 militär
herrenuhr' (Anzeigennummer 716361031).Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch
uns eingeschränkt.
also m.E. ist derzeit große Vorsicht -leider auch bei SINN-Uhren- geboten.
Insbesondere bei teuren Uhr geht der Trend (wieder) neben den offensichtlich plumpen Versuchen (s.o.) zu "Uhren" mit (in Fernost) getauschten Werken.Lt. einem befreundeten Händler vor Ort läuft das so:
Es werden geziehlt Rocker (am liebsten Quarz-Werke aber auch andere), die dringend eine Revi brauchen (ist z.B. in China und Japan vergleichsweise teuer) billig eingekauft.
Dann werden sie -teilweise sogar gut- aufgearbeitet und mit neuen, kompatiblen billig-Werken made in xy ausgestattet (7750 Nachbau für unter 30$).
Der Unterschied ist auf den ersten Blick nicht zu sehen.....
....dann wird die Uhr entweder direkt über z.B. ebay oder indirekt über Landsleute nach Europa verkauft (eine Möglichkeit des Rückgriffs auf den Verkäufer gibt es nicht).Teilweise sind es sogar Full-Sets!

Er hat mir ein Foto geschickt. Die Uhr sieht aus wie neu, das Werk ist es sogar
. Aber leider offensichtlich nicht von SINN.
Bei einer TAG-Heuer ist es mir nur am fehlenden Schiftzug auf dem Werk aufgefallen, sonst war optisch alles gleich!Also: Augen auf beim Uhrenkauf im Netz.
LG Thomas
...und im Zweifel: I.d.R. verschenkt niemand etwas.
-
Sinn 103 a sa b
2250€ -
link war nicht sauber glaube ich
noch einmal -
-
Na dann ist das ja das perfekte Angebot hierfür...?
Du hast doch am Stammtisch sogar noch gesagt du suchst eine Arktis?Gruß,
Sven -
Ja stimmt, 2 Tage später noch bekommen aber in leicht lila. Ich will aber lieber blau haben.
Ich verkaufe also und suche zugleich weiter.
-
Na solange du sie quasi zum Selbstkostenpreis weitergibst ist das ja denke ich OK

Viel Glück aber noch bei deiner Suche nach einer blauen, wird schon klappen

Gruß,
Sven -
1650€ für Mitglieder
-
-
Hallo,
ich bin eben auf eine realistisch bepreiste Guinand ASF aufmerksam geworden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/guin…49729-156-14056

Gruß und noch einen schönen Sonntag,
hawe -
Das erste Gebot ist erfolgt, damit gibt es direkt eine Wertsteigerung von 10 %
Gruß,
Sven
Verkauft wurde sie nun für 2850 £.
Schade, dass es doch Käufer einfach nur auf einen schnellen Gewinn (von in diesem Fall unglaublichen 600 £!) abgesehen hatten. Das entspricht einer Steigerung um 26,7 % und umgerechnet ca. 680 € : schockGruß,
Sven -
Sinn 857 LH320
2699€ -
Sinn 857 LH320
2699€Wer diese Uhr sucht wird hier bei einem sehr netten Herrn fündig. Preislich auch echt fair. Er bietet sie nahezu zum gleichen fairen Preis an wie er sie von mir erworben hat. Uhr ist top. Alles sitzt wo es hingehört und Rechnung war auch dabei. Ich habe sie damals direkt im füldchen abgeholt.
Als Kontakt ist er wirklich zu empfehlen.
-
Für diejenigen, die noch einen 103 A SA B suchen. Finde ich preislich sehr fair, zumal VB...
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hier der link zur 103 A Sa B
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios
-
Danke Gregor für den technischen Support!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!