For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Ich bin nicht sicher, ob hier die Rubrik richtig ist.
    Vielleicht passt es besser in die Rubrik : „heute schon gelacht?“

Eine Sinn 6066 M für 9.890— EUR

Klick

Lustig:
    „Deshalb erscheint der Preis auch als gerechtfertigt. Eigentlich möchte ich mich gar nicht von der Uhr trennen. Dummerweise brauche ich das Geld für die Restaurierung meines Oldtimers.“

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Noch so ein Bastelwastel , oder "Eigenbau" wie es der Verkäufer nennt. :rofl:

Ich hab' mir dieses Unding gerade angesehen - das Angebot wurde nebenbei schon beendet - und die Fotos vergrößert. Das ist das wohl grauenhafteste Zifferblatt, das ich je gesehen habe - als wäre es in einer drittklassigen, nordkoreanischen Druckerei vom Band gepurzelt. :sick: :sick:
    Daß die Toti-Zeiger in alle Himmelsrichtungen zeigen, ist fast schon das geringere Übel - wahrscheinlich hat die Simmeringer Wasserleitung bessere Gangwerte als diese Zwiebel.

... und dieser Oldtimer, der mit den 9900 EUR der 6066 finanziert werden will, wird wohl ein weiteres unbeendetes Projekt werden :S und dieser Vergleich mit der "durchschnittlichen Milgauss". 8| :wacko: Eine ordentliche, gebrauchte Milgauss mit Garantie und dem zart-grünen Glas krieg' ich bei zwei seriösen Händlern in der Wiener Innenstadt um 6500 EUR ....

• Ich bin nicht sicher, ob hier die Rubrik richtig ist.
    Vielleicht passt es besser in die Rubrik : „heute schon gelacht?“

Eine Sinn 6066 M für 9.890— EUR

Klick

Lustig:
    „Deshalb erscheint der Preis auch als gerechtfertigt. Eigentlich möchte ich mich gar nicht von der Uhr trennen. Dummerweise brauche ich das Geld für die Restaurierung meines Oldtimers.“

Der Anbieter will auch noch eine ungetragene 142 St II für € 3.390,- verkaufen. Dann sollte es doch für die Restaurierung reichen ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Da versucht's einer...

:bulge:

EZM1

Sieht aus wie eine EZM1 der ersten Generation (3H Blatt), oder irre ich mich hier?
    Dann würde allerdings das Band mit den Inbus-Schrauben nicht passen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Er hat aber auch noch einige andere SINN zu "glatten" Preisen zu verkaufer. :D (s. seine weiteren Angebote)

• Sieht aus wie eine EZM1 der ersten Generation (3H Blatt), oder irre ich mich hier?
    Dann würde allerdings das Band mit den Inbus-Schrauben nicht passen.

Auf die Schrauben im Band hatt ich gar nicht geachtet. WIe isses denn mit der Seriennummer? War das noch 3H? Kommt mir ein bisschen hoch vor, ohne dass ich da tiefere Einblicke hätte.

Und was hat es mit dieser "Japan-Geschichte" auf sich? Gruebeln

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Blanko Garantiekarte :bulge:

....mit der Uhr ist alles in Ordnung. Ich kenne sie.... :D .

M.E. schöne Uhr zum fairen Preis....

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Hallo Zusammen,

wieder mal eine Rarität aufgetaucht, bin gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

https://www.ebay.de/itm/RARITAT-OR…HYAAOSwAy5awidv

Hm, so viele Gebote in so kurzer Zeit? Der eine hat bislang 13 (!!!!) Gebote abgegeben.... ob da alles mit rechten Dingen zugeht?

Ich vertraue diese Auktion nicht

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!