For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

  • Nee, das mein ich gar nicht.
    Ich glaube nur nicht mehr alles was so im Netz steht. Ich weiß auch nicht was man unter "hab ich per pay pal an freunde bezahlt" verstehen soll...


    Über Paypal Freunde & Familie bist Du nicht abgesichert, weil das keine Gebühren kostet.

    keiner

  • ok, diese paypal Variante kannte ich noch nicht.
    Den Sinn und Zweck einer solchen Anziege versteh ich auch nicht so ganz. Wenn man bei Ebay KA nach einer Sinn 103 sucht wird man auf diese Annonce stoßen, aber wenn man nach einer anderen Uhr sucht? Wären Beiträge in den einschlägigen Foren nicht sinnvoller? Sicher, nicht jeder aus der Szene treibt sich auch in den Foren rum.
    Ich will und kann natürlich auch nicht behaupten, die Story sei falsch.

    Ich finde auch die derzeit parallel dikutierte Geschichte mit dem Einbruch mit unglaublich großer Uhrenbeute (war da nicht von einer geschätzen Mio die Rede?) recht exotisch.


    - Sinn 103 StSa
    - Steinhart Ocean 44
    - Steinhart Vintage GMT

    - Seiko – SKZ325K1 - Stargate

  • Achtung !!

    Die zu günstige ezm3 bei Kleinanzeigen ist wohl eine Mailfishing Masche !!

    Grüße

    Gregor :aetsch:


    my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

  • ...vorsicht, die SN wurde vor rd. 3 Monaten schon mal angeboten von einem anderen Verkäufer und mit Papieren.
    Jetzt ist sie nach so kurze Zeit wieder online, diesmal ohne Papiere ?!?? :sverd:

    Muss nix bedeuten, mich wundert es schon.....

    ...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

  • :D Ihr dürft die neue Kollektion am Freitag als erste begrabbeln, und über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
    Preise für meine Sinn-Uhrenfreunde bleiben die gleichen!

    : verliebt

    .... und Danke für die Jungunternehmerin SchuechternKichern :D

    keiner

  • Ganz ehrlich Jungs, wer würde nicht gern "JA" sagen...
    Aber wenn wir uns unsere Sinnderella so ansehen und dann in den Spiegel schauen, kommen zumindest diejenigen, die einen gesunden Menschenverstand haben (ich zähle mich dazu), zu der vermutlich richtigen Erkenntnis "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"... :rolleyes: :S :love:

    Aber man(n) wird ja noch träumen dürfen, und sei es nur von roten Alcantara-Kissen... : DuBistEinSchatz

  • Noch zu günstig oder Gruebeln FrecheFratze
    Du willst doch reich werden : muaha


    :D Ihr dürft die neue Kollektion am Freitag als erste begrabbeln, und über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
    Preise für meine Sinn-Uhrenfreunde bleiben die gleichen!

    : verliebt

    .... und Danke für die Jungunternehmerin SchuechternKichern :D

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Guinand 40.50-03 mit galvanisiertem Zifferblatt aus der HS Ära ^^

    MIT Feingliederstahlband incl. Band-Integration : doppelt Daumen hoch

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/guin…178093-156-9132

    wusste gar nicht dass es das auch gab.... :whistling2:

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!