Ach so.
Und wo soll dann der Sinn einer solchen Annonce sein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch so.
Und wo soll dann der Sinn einer solchen Annonce sein?
Nee, das mein ich gar nicht.
Ich glaube nur nicht mehr alles was so im Netz steht. Ich weiß auch nicht was man unter "hab ich per pay pal an freunde bezahlt" verstehen soll...
Über Paypal Freunde & Familie bist Du nicht abgesichert, weil das keine Gebühren kostet.
ok, diese paypal Variante kannte ich noch nicht.
Den Sinn und Zweck einer solchen Anziege versteh ich auch nicht so ganz. Wenn man bei Ebay KA nach einer Sinn 103 sucht wird man auf diese Annonce stoßen, aber wenn man nach einer anderen Uhr sucht? Wären Beiträge in den einschlägigen Foren nicht sinnvoller? Sicher, nicht jeder aus der Szene treibt sich auch in den Foren rum.
Ich will und kann natürlich auch nicht behaupten, die Story sei falsch.
Ich finde auch die derzeit parallel dikutierte Geschichte mit dem Einbruch mit unglaublich großer Uhrenbeute (war da nicht von einer geschätzen Mio die Rede?) recht exotisch.
Achtung !!
Die zu günstige ezm3 bei Kleinanzeigen ist wohl eine Mailfishing Masche !!
Verksteigerung einer Sinn155.001 bei Ebay-USA. Wurde die 155 von Sinn schon immer mit den klassischen "Stülp-Nasenzeigern" produziert?
Allen ein schönes Wochenende
https://www.ebay.de/itm/Sinn-watch…CoAAOSw6zNbkU-4
![]()
Verksteigerung einer Sinn155.001 bei Ebay-USA. Wurde die 155 von Sinn schon immer mit den klassischen "Stülp-Nasenzeigern" produziert?
Allen ein schönes Wochenende
https://www.ebay.de/itm/Sinn-watch…CoAAOSw6zNbkU-4
Oh wie geil !!! 
...vorsicht, die SN wurde vor rd. 3 Monaten schon mal angeboten von einem anderen Verkäufer und mit Papieren.
Jetzt ist sie nach so kurze Zeit wieder online, diesmal ohne Papiere ?!?? ![]()
Muss nix bedeuten, mich wundert es schon.....
Ihr dürft die neue Kollektion am Freitag als erste begrabbeln, und über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Preise für meine Sinn-Uhrenfreunde bleiben die gleichen!
![]()
.... und Danke für die Jungunternehmerin SchuechternKichern ![]()
Ich wollte eigentlich Sehrjungunternehmerin schreiben 
Ach ja
... jetzt, wo die Aussicht besteht, dass ich sehr reich werde, bist Du auf einmal nett zu mir FrechAuslachen
Würg 
Ich überlege mir das mit dem Treffen am Freitag noch mal
Das Zuckerbrot kann er alleine spachteln, Gregor ![]()
Ach ja
... jetzt, wo die Aussicht besteht, dass ich sehr reich werde, bist Du auf einmal nett zu mir FrechAuslachen
Ich warte die ganze Zeit auf...
Ja, ich will!
SchuechternKichern
Ganz ehrlich Jungs, wer würde nicht gern "JA" sagen...
Aber wenn wir uns unsere Sinnderella so ansehen und dann in den Spiegel schauen, kommen zumindest diejenigen, die einen gesunden Menschenverstand haben (ich zähle mich dazu), zu der vermutlich richtigen Erkenntnis "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"...
![]()
Aber man(n) wird ja noch träumen dürfen, und sei es nur von roten Alcantara-Kissen... ![]()
SINN-di ist ein Schatz und eine echte Bereicherung für uns alle.
Ihre Kommentare sind Herz erfrischend
Leider hatte ich nie die Ehre.
Noch zu günstig oder
Du willst doch reich werden 
Ihr dürft die neue Kollektion am Freitag als erste begrabbeln, und über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Preise für meine Sinn-Uhrenfreunde bleiben die gleichen!
.... und Danke für die Jungunternehmerin SchuechternKichern
Sie wird doch reich, muss doch nur 333.333 verkaufen ![]()
Dann haben wir die erste Millionärin im Forum :awg:
Guinand 40.50-03 mit galvanisiertem Zifferblatt aus der HS Ära
MIT Feingliederstahlband incl. Band-Integration ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/guin…178093-156-9132
wusste gar nicht dass es das auch gab.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!