Präsidenten sind auch nicht immer ernst zu nehmen.
Das werde ich mir merken - für immer!!! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPräsidenten sind auch nicht immer ernst zu nehmen.
Das werde ich mir merken - für immer!!! ![]()
Eine schöne U1 zu einem aus meiner Sicht fairen Preis - und der ist auch noch "VB"
https://uhrforum.de/threads/sinn-u1.392255/
Der Preis is ok, aber den gibt es in der Region auch ohne den Kratzer auf dem Glas / in der Beschichtung. Der Kratzer bzw der zusätzliche Aufwand würden mich bei dem Preis abhalten.
Sinn 358 mit Plexiglas.
Wer noch eine blaue Sinn U 1000 sucht, bei eBay Kleinanzeigen ist momentan eine im Angebot.
Für die Kleinigkeit von 5555 €…
Wer noch eine blaue Sinn U 1000 sucht, bei eBay Kleinanzeigen ist momentan eine im Angebot.
Für die Kleinigkeit von 5555 €…
LOL
Aber das ist wohl so. Wenn man weiße U1 für 3600€ verkaufen will muss man die U1000 entsprechend einpreisen
Bei Chrono24 gibt es die U1000b schon für 4.290.
Hätte auch gut in unseren Marktplatz gepasst...
Wenn die Anzeigen unserer Mitglieder immer nur auf anderen Plattformen eingestellt werden, bekommen wir hier nie richtig Resonanz.
Ich habe schon hier Uhren gekauft und auch verkauft und natürlich auch woanders irgendwo im Netz, Unterschiede gab es keine.
Dies ist ein Aufruf für unseren Marktplatz!!! Der Verkaufstext ist eh schon geschrieben und die Fotos geknipst, einfach hier rein kopieren – fertig
Für einige hier ist es sogar üblich, zuerst hier anzubieten. Man kennt sich, man schätzt sich, man vertraut sich. Handhabe ich auch meistens so. Stressfreier als hier kann ich nirgendwo kaufen oder verkaufen.
Danke Axel
, das kommt natürlich noch dazu
Für einige hier ist es sogar üblich, zuerst hier anzubieten. Man kennt sich, man schätzt sich, man vertraut sich. Handhabe ich auch meistens so. Stressfreier als hier kann ich nirgendwo kaufen oder verkaufen.
...das kann jeder halten wie er will. Ich respektiere das. Ich sah das mal genauso....
Allerdings habe ich dann hier mehrfach ganz andere Erfahrungen gemacht und mir geschworen, nie wieder eine Uhr hier einzustellen. Von wegen Stressfrei.
Und: SINN-Forums-Member ist nicht gleich SINN-Forums-Member....
Aber -wie gesagt- das soll jeder halten wie er will. Ich wollte mit meinem Statement lediglich weiteren Anfragen zuvorkommen.....
VG Thomas
Du hast insofern recht, dass ich auch nur den allermeisten hier etwas verkaufen würde. Aber das meinte ich mit „man kennt sich“ und für mich ist das Teil des „stressfrei“. Wenn ich mit meiner Vermutung bezüglich des Stresses bei Dir richtig liege, kann ich ihn aber gut nachvollziehen.
Sinn 144 St Sa aus 12/2013 mit Stahlband für 1.190 EUR
Mal was zum Schmunzeln: Ein gebrauchtes (aber "never worn"), NOS Sinn Lederband für über 100 EUR ...
... ich finde es besonders gut das bei uns die Uhren nicht so geflippert
werden wie in anderen Foren oder Plattformen. Für mich ein klares Statement für Sinn und unser Forum.
Auf Kleinanzeigen ist grad ne sehr günstige military 3 aufgetaucht
Sehr seltsamer Kontakt und nach angebotener Abholung keine Meldung mehr. Also bitte Vorsicht
Du willst wieder eine Mil 3 ?
Oder testest du gerade den Verkäufer für uns ? ![]()
Sinn 836 mit Stahl- und Lederband für 1.630 EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!