For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Ja, aber immer noch ein Schnapper!

Verkäufer kann ja unsympathisch und ein bisschen abgehoben sein, aber die Uhr ist schon gut.

Ich habe bereits eine, vielleicht klappt es ja mit dem Verkäufer und sie findet doch noch den Weg hier ins Forum.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Ich werde wohl nie so hoch aufsteigen.
    Ist auch besser, da man so weit oben angekommen anscheinend Komma setzen und Satzbau völlig verlernt. SchuechternKichern
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• 857s UTC mit Metallband , 2 Jahre alt für 1599,-- EUR (neu derzeit 2380,--)
    Wenn die Uhr gut ist, ist das ein fairer Preis, finde ich.
    klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• 857s UTC mit Metallband , 2 Jahre alt für 1599,-- EUR (neu derzeit 2380,--)
    Wenn die Uhr gut ist, ist das ein fairer Preis, finde ich.
    klick

Wenn man bedenkt wer der Verkäufer ist und wie seine Preise normalerweise sind ist der Preis sogar wirklich echt OK.

Vor allem sieht die Schließe sehr seltsam aus.

Stimmt, das kommt auch noch hinzu! Gruebeln 8|

Edit: Hier bei den Kleinanzeigen ist sie dann übrigens für nur 29 € drin FrecheFratze :rofl:

Gruß,
    Sven

Einmal editiert, zuletzt von FrY_257 (2. Mai 2019 um 21:34)

• ...ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter "For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)" eben dies finden würde.

Mir ist bekannt, welche Stilblüten der Uhrenmarkt treibt. Auch verstehe ich die Verwunderung/Unglaube/Zustimmung diesbezüglich. Trotzdem -finde ich- ist das hier fehl am Platz.
    Hier gehören Verweise zu spannenden Uhren (Preis, Seltenheit) rein und nicht die negativen Gegenbeispiele Top1 .
    (.....auch keine Schnallen für 500 Euro, Federstege aus puren Stahl für xx usw. usw. :yeah: ).

Vielleicht sollten wir dafür einen neuen Tread eröffnen: Verweise auf Uhren, die ICH nicht kaufen würde WEIL......

Was meint Ihr?

VG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Ups, da hat einer aber ganz schön rumgebastelt. :) Das ist doch eigentlich eine Tissot Navigator! Vielleicht hat aber der Uhrmacher bei der Revision nur die Gehäuse vertauscht und jetzt läuft einer rum mit einer Sinn 140 mit Tissot Zifferblatt. ich hau mich wech!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…867011-156-8325

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Einmal editiert, zuletzt von stylus1_de (3. Mai 2019 um 14:05)

• Ups, da hat einer aber ganz schön rumgebastelt. :) Das ist doch eigentlich eine Tissot Navigator! Vielleicht hat aber der Uhrmacher bei der Revision nur die Gehäuse vertauscht und jetzt läuft einer rum mit einer Sinn 140 mit Tissot Zifferblatt. ich hau mich wech!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…867011-156-8325

Hallo Michele,

Leider ist die ebay Kleinanzeige nicht mehr verfügbar. Um einen Vergleich zu ermöglichen, hier ist mein Tissot Navigator der 1970er Jahre mit dem Lemania 5100 Kaliber.

Viele Grüße,
    Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• ...ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter "For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)" eben dies finden würde.

Mir ist bekannt, welche Stilblüten der Uhrenmarkt treibt. Auch verstehe ich die Verwunderung/Unglaube/Zustimmung diesbezüglich. Trotzdem -finde ich- ist das hier fehl am Platz.
    Hier gehören Verweise zu spannenden Uhren (Preis, Seltenheit) rein und nicht die negativen Gegenbeispiele Top1 .
    (.....auch keine Schnallen für 500 Euro, Federstege aus puren Stahl für xx usw. usw. :yeah: ).

Vielleicht sollten wir dafür einen neuen Tread eröffnen: Verweise auf Uhren, die ICH nicht kaufen würde WEIL......

Was meint Ihr?

VG Thomas

Ich habe mir das mal zu Herzen genommen :deal:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hmm, hier war immer alles auf einen Blick.... eben Angebote rund um die Uhr.

Als Angebot, Warnung, Aufheiterung oder Aufregung etc.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gegen Warnungen war nichts einzuwenden. Aber die eher unnützen aber lustigen Angebote kann man doch gerne wo anders sammeln. Und ich zwinge ja niemanden dazu ;)

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ja ^^
    In der Schwarzblatt Version öfters am Markt.
    Ist aus ca. 1988-91 und wurde als eine der ersten Uhren Anfang der Neunziger
    sogar mit Öl komplett gefüllt.
    Inside ist das Eta-Quartz Chronowerk.

Gruss Lasse

Hallo liebe Leute, ich bin der Neue!

Direkt zur Sache: Die Uhr hat mich nicht mehr losgelassen. Bei der weiteren Suche habe ich leider nichts zu dieser Uhr gefunden. Daher habe ich mein Mut zusammengenommen und mich hier registriert um mit Euch (und Eurem Wissen) in direkten Kontakt treten zu können.

Weiß jemand mehr zu dieser Uhr? Sie sieht aus, wie eine Doctors Watch, aber ohne Pulsometer.

Ich freue mich für jede Information, welche meine Bildungslücke ein Stückchen schließt : dankeschoen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!