Das Band ist von Ende der 90‘er, Anfang 2000‘er.
Wurde z.B. an der 303 und deren Sondermodelle häufig verbaut.
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Vorsicht!
Hier versucht jemand eine Uhr zu Verkaufen die er nicht besitzt.
Fotos und Text von EBay geklaut!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…508685-242-1058
-
Achtung!
Genau lesen, hier geht es NUR UM DIE ANLEITUNG der Uhr, nicht um die Uhr selbst!
Bin mir sicher, dass das viele Bieter überlesen und die Auktion am Ende relativ hoch endet!Sinn 104 St Sa A G - Limited Edition - Green Dial # Bedienungsanleitung
Gruß,
Sven -
Achtung!
Genau lesen, hier geht es NUR UM DIE ANLEITUNG der Uhr, nicht um die Uhr selbst!
Bin mir sicher, dass das viele Bieter überlesen und die Auktion am Ende relativ hoch endet!Sinn 104 St Sa A G - Limited Edition - Green Dial # Bedienungsanleitung
Gruß,
SvenIst ja an sich nichts neues, vor einigen Jahren wurden Iphone Verpackungen wie geschnitten Brot verkauft....
...Und irgendwo steht immer einer auf.... -
Ist ja an sich nichts neues, vor einigen Jahren wurden Iphone Verpackungen wie geschnitten Brot verkauft....
...Und irgendwo steht immer einer auf....
Richtig, leider. Die Masche selbst ist nicht neu, aber ich finde es immer noch dreist und frech... Klar steht es in der Beschreibung, aber auf dem Bild ist bspw. zusätzlich die Uhr abgebildet...Steht auch schon bei 100 €...

Gruß,
Sven -
Die Anleitung stand heute schon bei 300 EUR.
Kann man melden bei Ebay und zack - weg ist das Angebot SchuechternKichern -
In der Zwischenzeit nur selten zu finden: Das U-Modell für schlanke Arme oder die Dame:
u200 SDR -
Die könnte mir gefallen..... aber der Preis....956 Äskulap
-
Die könnte mir gefallen..... aber der Preis....956 Äskulap
Ich habe normale 956 auf EBay für den selben Preis gesehen. So schlimm ist er nicht. -
Na die normale 956 wird auf Ebay um 2K€ gehandelt, also schon mal 500€ Unterschied.
Auf Kleinanzeigen eher noch 200€ niedriger.
Mir gefällt halt das Weiß des Zifferblatts mit dem Blau der Gangreserve Anzeige, nicht so altbacken

-
Ich habe eine um 2500€ gesehen. Das heißt nicht, dass sie um so viel verkauft wird. Zwischen Angebotspreis und Verkaufspreis ist ein kleiner Unterschied. -
650,-- Euro für eine 3 Monate junge 556:
-
Hast Du Dir die Lünette auf 6 Uhr mal angesehen? Ich finde 650 nicht günstig ...
-
hier gibts schon diese 747 Sonderdingens
-
Hmmmm...
...was kööööönnten denn zwei dieser Uhren den Herrn der Lüfte und damit privilegierten Erstbesitzer nur gekostet haben, wenn dieser hier verlangte Preis gaaaanz vielleiiiicht beide Exemplare finanzieren sollte?Klingt nach "Piloten in Not", oh Mann...
-
Schnäppchen:
140a (neu) für 4750,--
klick -
Sinn 144, 70er Jahre, schwarz
http://www.kultuhri.de/epages/6257799…90/Products/144
Ich bin kein Experte was dieses Modell angeht, daher bitte selbst eine Meinung bilden. Der Händler ist auf jeden Fall seriös und zu empfehlen (spreche aus eigener Erfahrung).
-
856 UTC für 990 Euro
-
Achtung, neuer Betrugsversuch bei eBay Kleinanzeigen: Sinn 256 bei eBay Kleinanzeigen
Und die Bilder und der Text stammen von hier: Sinn 256 bei eBay
-
Guinand Weltzeituhr WZU
in GOLD !
klick -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!