For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Sinn 140 GMT, aktuell bei 710,-- Euro
-
Ich finde die Uhr ja wirklich super, wenn ich hier im Forum mal Bilder sehe...

Aber wird die inzwischen wirklich so hoch gehandelt, oder sind das Wunschvorstellungen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…50179-156-17432 -
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn nur einer dringend eine sucht, muss er wohl den Preis bezahlen, das ist also eine Frage der persönlichen Gier.
Dennoch vermute ich nicht, dass sich jemand findet, der bereit ist, 4000,-- Euro zu bezahlen. Von daher würde ich die Preisvorstellung eher als unrealistisch sehen.Ansonsten gab es mal eine Military2, die komplett geschwärzt wurde (nicht in der Sinn-Qualität, ich würde eher sagen dunkelgrau gemacht), die dann hinterher wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt wurde.
Ob es genau diese Uhr ist, die jetzt angeboten wird, bin ich jetzt nicht sicher. Aber ich wollte keine Uhr, an deren Gehäuse mehrfach rumgenudelt wurde. -
Gerade bei Watchbuys gesehen. Alter Hut oder neu?
-
Taucher
-
Alex ist auch aus der Übung SchuechternKichern
-
Besser ?
-
OH ha, falscher Faden...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiii, bitte 2x verschieben
-
Gerade bei Watchbuys gesehen. Alter Hut oder neu?hatte andi vorgestellt. vorstellung
war die ganze zeit ausverkauft und jetzt sind wieder einige erhältlich.
-
Meine Rede seit geraumer Zeit, bei dieser Flut von Sondermodellen blickt ja keiner mehr durch...
Neu? Oder nicht neu? Von einem Depot oder doch von einer Zeitung kreiert? Vielleicht aber ein Modell direkt von Sinn? Oder sonst wo her.
Da haben es die Serienmodelle schwer, auch gute Gebrauchte.... z.B. eine sehr gut gepflegte und günstige 757 DIAPAL
Nachhaltig ist das alles nicht
-
Ich habe eine...aber wer noch eine sucht:

-
Sinn U1000 aus dem Jahr 2020. sehr interessant.
https://www.chrono24.at/sinn/u1000--id16168389.htm -
Sinn U1000 aus dem Jahr 2020. sehr interessant.
https://www.chrono24.at/sinn/u1000--id16168389.htmNaja ob die Uhr noch so interessant ist wenn da bei Wiedereinfuhr aus den USA die Mehrschweinsteuer noch dazukommt weiss ich nicht.
-
Das war sarkastisch gemeint. 1. Herstellungsjahr kann nicht stimmen, da die Uhr nicht mehr produziert wird. 2. Der Händler wird durch 1. unseriös.
-
Seh ich jetzt nicht so die Uhr wurde im Feb 2020 verkauft. das kann doch sein da gibt es nichts auszusetzen. Die Uhr kann ja auch nach Produktionsstopp noch beim Händler liegen und wird entsprechend danach verkauft. Das halte ich jetzt nicht für unseriös. und das Verkaufsjahr hat er halt bei Herstellungsjahr eingegeben. ich nehme an weil es den Punkt Verkaufsjahr nicht gibt bei der Erstellungsmatrix
-
Ich habe eine...aber wer noch eine sucht:

1730,-- war der Verkaufspreis, das fand ich durchaus angemessen.
-
1730,-- war der Verkaufspreis, das fand ich durchaus angemessen.
Absolut okay vom Preis für die Uhr in dem Zustand, das finde ich auch...
-
Das sollte in keinem guten Haushalt fehlen:
Sinn-Spezialuhren-AR-Trockenhaltetechnik-Schutzgas-Füllanlage
-
Hab heute Morgen noch gedacht:‘Die fehlt mir noch. Könntest ja sonst mal ein Video von machen‘
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!