For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Wer noch eine 30 Kg schwere Original-Bahnhofsuhr der Deutschen Bahn sucht, wird hier fündig. So oft sind die ja nicht im Angebot ;)
    LG aus Ffm
    Holger

• Wer noch eine 30 Kg schwere Original-Bahnhofsuhr der Deutschen Bahn sucht, wird hier fündig. So oft sind die ja nicht im Angebot ;)
    LG aus Ffm
    Holger

Diese und andere DB-Originale sind bei bahnshop.de erhältlich (Solange der Vorrat reicht).

Im Shop findet sich davon dann aber nichts? Zumindest auf der mobilen Version der Seite ;)

Edit: Die mobile Seite kann man schon mal vergessen. Auf der normalen findet sich die Uhr dann:
    klick

Gruß,
    Sven

• Wer von Sinn schon alles hat, und das Aussergewöhnliche sucht:

Sinn Bomberjacke !

:rofl: Ich habe ja echt schon einige ausgefallene Devotionalien von SINN (Base Caps, Lanyards, Power Bank, Taschen, Stifte, etc.), aber eine Bomberjacke ist echt schon steil!!! In der Größe wird die aber eher mit einer Damenuhr getragen. Die Jacke hat aber eine gute Qualität, wie eigentlich immer bei den Sachen von SINN.
    Dienstkleidung für die Rödelheim Hartreim Fraktion...
    P.S.: Wenn jemand eine in Xl (oder :bulge: XXL) ungenutzt herumliegen hat, wäre ich interessiert. Schön fürs Cabrio, wenn die Abenddämmerung schneller kommt als gedacht. Oder war das gar ein Einzelexemplar?

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

LG aus Ffm
    Holger

Zur Info, das ist sicherlich eine Tochteruhr. Also eine, die jede Minute von der Mutteruhr einen elektrischen Impuls bekommt. Nur wenn die jemand als Küchenuhr verwenden möchte.

Aber dass die Bahn so einen Shop betreibt, war mir völlig neu. Da muss ich mal stöbern...

Viele Grüße, Peter

900 Flieger, EZM9, 147, 903 BE, 157 TiTyAr, 244 Ti, R500, 902, 901

• Zur Info, das ist sicherlich eine Tochteruhr. Also eine, die jede Minute von der Mutteruhr einen elektrischen Impuls bekommt. Nur wenn die jemand als Küchenuhr verwenden möchte.

Aber dass die Bahn so einen Shop betreibt, war mir völlig neu. Da muss ich mal stöbern...

Viele Grüße, Peter

So schnell wird man rückfällig!!! Du wolltest nach der R500 aufhören....
    ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech!

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

• Nenene...
    Meine Collection ist vollständig.
    Aber da wird ja alles verkauft. Werkzeug, Drehbank, Busse...

Beste Grüße, Peter

900 Flieger, EZM9, 147, 903 BE, 157 TiTyAr, 244 Ti, R500, 902, 901

• FrY_257

Edit: Die mobile Seite kann man schon mal vergessen. Auf der normalen findet sich die Uhr dann:
    klick

Vielen Dank für den Hinweis, auf der Seite hatte ich auch schon vergeblich gesucht.

Die Uhrvariante ohne Taubenabwehr findet sich hier . Dort in den Kommentaren gibt es auch einen Hinweis darauf, wie man diese Uhren wieder zum Laufen bringen kann: bei dieser Liebhaberwerkstatt gibt es Infos und Teile.

Faszinierend!

LG aus Ffm
    Holger

• Ru_di : Ich dachte da gleich an Dich ! :yeah:

Das sind nach Adam Reise ungefähr 37% Ersparnis zum Neupreis. Also wenn ich keine hätte, würde ich zugreifen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die T1 ist klasse.
    Ich bin großer Lemania 5100 Freund.

Deshalb suche ich eine 157 in Stahl mit Drückerschutz.
    An den üblichen Orten finde ich nur welche ohne Drückerschutz
    und in z. T. Traurigem Zustand.
    Wenn jemand irgendwo eine gute gesehen hat würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Es ist wie so oft. Alles schon mal gehabt und jetzt vermissen :(

• Die hat ein Metallband, leider nicht um die Ecke

Ein neues Sili sind 70€, ich denke das kann man verhandeln. Auf Chrono24 ging im November eine T1 für 1700€, da war ich leider zu spät. Auch Siliband....

hatte ich auch schon gesehen; beim Band kann man ja noch was machen wegen der Gebrauchsspuren; aber der Wischer auf dem Glas würde mich stören.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Sinn Chronograph für 1.080 € - aber welches Modell? Sieht aus wie eine 144. „1970er Jahre“ wie in der Beschreibung kann dann aber nicht stimmen. Der Zustand scheint leider eher in Richtung eines Bastelprojekts zu gehen. Was meint Ihr dazu?

LG aus Ffm
    Holger

• Vielleicht sind die Uhren nicht so einfach zu finden, weil eine Modellbezeichnung in der Anzeige (Sinn Herren Uhren) fehlt:

Sinn U1 Oliv Roberto und Sinn T1
    Preis zusammen: 2950,--

klack klack

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Vielleicht sind die Uhren nicht so einfach zu finden, weil eine Modellbezeichnung in der Anzeige (Sinn Herren Uhren) fehlt:

Sinn U1 Oliv Roberto und Sinn T1
    Preis zusammen: 2950,--

klack klack

Was hat die U1 bei 3Uhr da auf dem Zifferblatt? Einen Wasserfleck, Blasen?

- gesendet mit Tapatalk -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!