SINN 757 HM limit. Sondermodell
2.550 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…368197-156-5389
vintage chrono unbekannt
1749€
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSINN 757 HM limit. Sondermodell
2.550 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…368197-156-5389
vintage chrono unbekannt
1749€
Die Herbert Mayer sieht geil aus, nur der non PVD Boden schmälert das Ganze etwas.
VORSICHT FINGER WEG, FAKE!
https://www.ebay.de/itm/1338011362…fgAAOSwPtBg2HzW
Uhr wurde verkauft und der Käufer hatte mir ein Foto und den Link zur Uhr geschickt, habe ihn aufgeklärt dass es ein Fake ist und er konnte noch rechtzeitig vom Kauf zurücktreten.
Obwohl der Verkäufer weiß, dass es sich um ein Fake handelt hat er die Uhr wieder eingestellt.
Aber wenn man dem VK schreibt und nach der Historie fragt, gibt er eine ehrliche Antwort und behauptet nicht, dass die Uhr aus den Händen von Helmut Sinn kommen muss.
Antwort auf Nachfrage:
Hallo, ich habe die Uhr vor gut 15 Jahren zusammen mit einer andren Sinn gekauft.
Meine Sammelleidenschaft ist allerdings längst erloschen. Bzw. repariete und restauriere ich mittlerweile nebenberuflich alte mechanische Armbanduhren. Womit auch alle meine Uhren in einem ordentlichen Zustand sind.
Ebenso habe ich diese Sinn reviediert, das Gehäuse aufgehübscht, Wasserdichtigkeit von Krone und Drückern hergestellt, die Lume der Zeiger erneuert...
Papiere gab es seiner Zeit keine dazu. Ob diese Uhr also wirklich von Herrn Sinn seinen Händen gefertigt wurde, kann ich nicht verifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Somit bleibt zumindest die Herkunft der Uhr im Dunkeln
Woran kann man denn festmachen, daß die Uhr keine Sinn ist?
Der kann schreiben und sagen was er will, er weiß jetzt das es ein Fake ist und hat sie dennoch wieder eingestellt.
Die Uhr soll aus den 70er sein, was auch von der Form und dem verbauten Werk passen würde.
Aber wie geht das, ein Sinn Logo aus den späten 90er auf dem Zifferblatt einer Uhr aus den 70er.
Man sieht eindeutig, das Logo wurde nachträglich auf die Uhr gebracht.
Auch gab es von Helmut Sinn keine vergleichbare Uhr in solch einem Gehäuse und die Bodengravuren passen allesamt nicht zu eine Helmut Sinn Uhr.
Bastelwastel bzw. FAKE!
..und überhaupt mal so von Außen und als Nichtwissender: was soll das denn für eine "Sinn-Uhr" sein, die in den Siebzigern hergestellt und nicht "von Herrn Sinn seinen Händen" gefertigt wurde"?
Das ist endlich mal wieder eine passende Gelegenheit für dieses gedehnte "Hallllooooooo?!?"
Hmmmm, so langsam wird's schwierig mit den Inklusionssmileys... Obwohl, der hier passt ja fast ein bisschen: ![]()
Immerhin ist der Sinn Schriftzug nicht vergilbt……
![]()
Zum Glück haben wir hier im Forum Euch Experten, ist echt nicht aufzuwiegen ![]()
Man fragt und bekommt eine detaillierte Antwort 
Sinn 757 Diapal für 1435,--
klick
Sinn 757 Diapal für 1435,--
klick
Dachte schon ich komme günstig zu einer Diapal 
Ich bin immer schon sehr vorsichtig, wenn die ersten 4 Bilder das gleiche Bild, nur unterschiedliche Bildausschnitte zeigen, und wenn die 8 Bilder nur auf insgesamt 3-5 Aufnahmen beruhen. Ich mag es nicht, wenn so getrickst wird.
Hmmm, kann sein, Vorsicht ist immer gut.
Bei konkretem Interesse würde ich zum Hörer greifen und eine persönliche Übergabe bevorzugen, bei einem solchen Wert wäre es mir wert, einige km zu fahren.
Wenn der Verkäufer kein Interesse an einer persönlichen Übergabe hat, würde ich auch von einem Kauf Abstand nehmen.
Sinn Pasadena GMT oder die Zukunft aller Sinn Bänder
https://www.ebay.de/itm/1748222412…i4AAOSwhqdga2qF
-gesendet mit Tapatalk -
....
......
..... ![]()
Wie kann man eine Uhr nur so entstellen ???? ![]()
Also ich find's witzig, ehrlich! Da stand halt jemand auf Taschenuhren und wollte aber um's Verrecken (vielleicht sogar aus pragmatischen Gründen) genau diese Uhr haben - so stellt sich das für mich dar.
Aaaaaber der Verkäufer kommt mir ein bisschen zuuuu harmlos um die Ecke. So nach dem Motto: "ich habe ja null Ahnung von Uhren, aber ich sach'ma 1800 Flocken..."
![]()
Uuund beendet da Fehlerhaft…… ![]()
ich kenn den Typen zwar nicht, aber das Angebot ist klasse ![]()
ich kenn den Typen zwar nicht, aber das Angebot ist klasse
Och Manno. Immer wenn ich gerade blank bin (also so gut wie immer
) verkauft ihr die geilsten Ticker!!!
![]()
HAMMER Gerät!
![]()
Sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!