Aufbereitung Sinn 103 St Sa

• War ich schon etwas enttäuscht. X( Wer sich auf Direktverkauf spezialisiert sollte es in Zeiten wie diesen schon schaffen innerhalb von 2 Stunden auf ein Mail zu antworten. Wenn :

Ist nicht dein ernst? Oder? Du weißt schon, dass die Antwort nicht von einem Computer, sondern von einem Menschen kommt! Ich weiß nicht warum so mancher Kunde immer so ein Druck aufbauen muss??? Ich hoffe mal für Sinn, dass du nicht deren einziger Kunde bist! :no:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Doch doch,

Direktvertrieb heisst dass z.B. die Uhr, die man sich gerade wünscht (also noch in Gedanken)
    sofort - also quasi direkt vom Verkäufer gegriffen und eingetütet wird und auf die Reise geht :whistling:

5 Minuten später klingelts an der Tür und die Uhr ist schon da :thumbup:

Erst rockt er in mühevoller Kleinarbeit seine schöne Uhr runter
    und dann muss sie in nullkomanix wieder aussehen wie neu 8|

:rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Oje, sorry aber nix mit Tea time. :singingrain: hihi.
    Wenn man Uhren um diesen Preis online anbietet, dann muss auch der Support dahinter stimmen meiner Meinung nach.

Naja, in Euronen ausrechnen kann man ein Hobby und Lebensgefühl ja nun auch nicht. Bei den meisten Marken (außer bei bestimmten Rolexmodellen oder Patek) verliert man unterm Strich Geld. Aber das passiert bei Frauen, Autos und Alkohol auch. So.

:cheers:

Die Preise zumindest bei der St Sa sind um 30 % in 3 Jahren gestiegen. Finde ich beachtlich.... Wo verlierst du da dein Geld?

• Siehe in dem Thema Qualitätsprobleme!
    Dort hab ich dazu schon was gesagt und erklärt wie man die Lünette einstellt.

Bitte vergiss bitte nicht, dass Du die alte Variante der Lünette haben wolltest!!!!!!!
    Sinn hat Dir das nicht vorgeschrieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!