Schirrmeister vielleicht :cl:
Sinn-Führung am 11. April 2014 mit anschließendem Stammtisch
-
- Werksbesichtigung
-
AndiS -
5. Dezember 2013 um 17:53
-
-
Hallo,
würde auch gerne mit.
LG
Manfred -
Ich wäre erstmals auch gerne dabei und die Führung dann auch mit einem Uhrenkauf verbinden.

-
Ich wäre erstmals auch gerne dabei und die Führung dann auch mit einem Uhrenkauf verbinden.

Ehrvolle Absicht
! Die bringt Dich hier aber auch kein Stück weiter nach vorne
. -
Ehrvolle Absicht
! Die bringt Dich hier aber auch kein Stück weiter nach vorne
.
Leider nicht, ich lass mich da mal überraschen.
-
Ich bin ebenfalls mit dabei!
-
Tja mit wollen ja nun viele
Sogar potentielle Sinn-Uhrenkäufer - ob eine Führung ein guter Anlass ist, mal schnell ne Uhr zu kaufen :cl:Soll ich mal Helmut fragen ob er auch mit will
Falscher Bart, evtl. als Matze verkleidet

-
Soll ich mal Helmut fragen ob er auch mit will
Falscher Bart, evtl. als Matze verkleidet

Frag' ihn besser nicht. Matze sieht mit Vollbart zwar aus wie ein Taliban, aber der gute Helmut trägt tatsächlich den Bombengürtel während der Werksführung
! -
Sollte noch Platz für einen großen DICKEN mit Bart sein, würde ich gerne mitgehen und auch zum anschl. Stammtisch.
Gruß Harald -
Hallo!
Wäre auch gern dabei!!
Danke für die Organisation!!
Gruß -
Hallo Fire112,
Du hattest dich dem Forum noch nicht vorgestellt, oder ?Irgendwie ist es doof, wenn man nicht mal den Namen kennt.....
Bitte nutze doch einfach hier die Gelegenheit: Mitglieder stellen sich vor
-
Hallo zusammen!
Wenn es noch möglich ist würde ich mich für den 11.4.2014 gerne anmelden.
Grüße Otto Z.
-
Nachdem mir eine Zeitplanung als Rentner nun für den April gelungen ist, würde ich gerne auch noch an der Werksführung teilnehmen. (sofern noch möglich. Ich weis ,bin spät dran
)
Zum Stammtisch würde ich trotz 200 Km Anfahrt auch so kommen.(falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
)Viele Grüße
Friedhelm -
Aktueller Anmeldestand: 32 Sinn-Fans.

Gerechnet habe ich mit so 10-15 Leutchen....

Ich bin mit Sinn gerade in der Abstimmung, wie wir die Führung durchführen und wieviele Leute tatsächlich dabei sein können, in der kommenden Woche werden wir dann die Teilnehmerzahl festlegen und per Los verteilen.
-
Wie gesagt, ich muss nicht mit.....

-
-
Aber zum -anschließenden- Stammtisch musste wohl mit

Wie gesagt, ich muss nicht mit.....

-
-
A L E A .....
-
I A C T A .....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!