Sinn-Führung am 11. April 2014 mit anschließendem Stammtisch

• Klang ja zum Teil sogar so, als wären wir von der Konkurrenz beauftragt, Firmengeheimnisse zu erschnüffeln. Liebe Firma Sinn, das war wirklich kein Spion, das war nur unser Onkel : ) Aber das hat es natürlich auch nochmal besonders interessant gemacht.

Alles eine Frage des Preises ;) . Ich lehne mich jetzt ganz entspannt zurück und warte auf entsprechende Jobangebote (Vertrieb/Marketing) aus der Uhrenindustrie :relax2: ...

• Die 358 DIAPAL würde Alex Z aus F im übrigen auch verdammt gut stehen 8) ...

Für mich ist die Uhr nix und das nicht wegen der verkürzten Garantiezeit.

Das Treffen muss ja der Hammer gewesen sein, Sinn hat sich ja auch alle Mühe gegeben.

Andi: Tolle und professionelle Organisation von dir - danke :kow: :kow:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich hatte nachgefragt, warum man extra zahlen muss, wenn man die UX ohne die äußere Entspiegelung haben möchte. Ob man nicht entsprechend mit oder ohne anbieten könnte.

Wieso ist eigentlich die äußere Entspiegelung ein Problem? Ich weiß es nicht, weil ich keine Uhr mit äußerer Entspiegelung habe.

• Weil die Entspiegelung, die ja grob gesagt aus aufgedampftem Metall besteht, zwar hart, aber eben weicher ist als das Saphirglas drunter. Es entstehen Kratzer in der zwar durchsichtigen Schicht, die dann aber an diesen Stellen durch stärkere Spiegelung bei Lichteinfall wie Kratzer aussehen. Bei den früheren blauen Entspiegelungen war das besonders ätzend, weil man dann üblicherweise dort plötzlich schwarze Kratzer bei sonst tiefblauem Schein der Entspiegelung hatte.

• Weil die Entspiegelung, die ja grob gesagt aus aufgedampftem Metall besteht, zwar hart, aber eben weicher ist als das Saphirglas drunter. Es entstehen Kratzer in der zwar durchsichtigen Schicht, die dann aber an diesen Stellen durch stärkere Spiegelung bei Lichteinfall wie Kratzer aussehen. Bei den früheren blauen Entspiegelungen war das besonders ätzend, weil man dann üblicherweise dort plötzlich schwarze Kratzer bei sonst tiefblauem Schein der Entspiegelung hatte.

Ja, da bin ich dann froh, dass meine Uhren scheinbar nur eine innere Entspiegelung haben. Verstehe auch nicht, warum Sinn nicht auf die äußere Entspiegelung verzichtet, wo das so problematisch ist?

• ...dann lieber behalten :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!