ZitatIch habe 1998 den Tauchschein im Roten Meer gemacht . Ich bin ein Warmwasser Taucher - und dazu stehe ich !
Inzwischen habe ich den AOWD und einige Spezialkurse ( unter anderem Haispecial) abgelegt und wollte meinen Stress & Rescue Diver machen. Aber da ich krank geworden bin ist das erst mal verschoben. Den will ich unbedingt noch machen.
Und Ägypten ist nun im Augenblick wirklich nicht zu empfehlen.Mein bestes Erlebnis war das Mantaschnorcheln vor Hawaii. Davon träume ich immer noch. Das werde ich wiederholen -hoffentlich diesmal als Taucher. Das Problem ist nur die Dekozeit beim Inselhopping.
Und meine UX passt auch hervorragend beim Schnorcheln
Die ux passt sicher auch hervorragend zum Gerätetauchen
Also ich fliege im Mai eine Woche nach Ägypten,und werde eine Woche Tauchsafari machen :cool: und mache mir deswegen auch keine Sorgen. Wenn Du das nächste mal nach Hawaii fliegst dann kannst Du ja auch mal mit Buckelwalen schnorcheln, wenn Du die richtige Zeit wählst . Das muss das beeindruckenste sein was man wohl erleben kann.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
) abgelegt und wollte meinen Stress & Rescue Diver machen. Aber da ich krank geworden bin ist das erst mal verschoben. Den will ich unbedingt noch machen.