• Houston, wir haben kein Problem:
    (Bild anklicken zum Vergrößern):

Ich weiss nicht warum, irgendwie erinnert mich die neue Werbung an IWC.....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ziemlich geil!

Lothar Schmidt hat eine IWC Vergangenheit und das schlägt sich ganz klar nieder - in den Modellen, in der sichtbaren Strategie und in der Werbung. Die Werbung betreffend aber ne coole Sache, weil Sinn trotz aller Kritik eine tolle Marke ist! :thumbup:

• für eine tolle Uhr.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Super, der neue Name der 140 St S ist UFZO :rofl: :thumbup:

Coole selbstbewusste Werbung macht Sinn da gerade und die 140 St S ist
    eine tolle Uhr ganz im Sinne vom schnellen Helmut ^^
    Wenn ich bei Facebook wäre würde ich "gefällt mir" stimmen :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ....sehr schönes Ührchen!!! :applaus:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Leider wirkt die zur 8 Uhr Position gehörende 40. Min. etwas verstörend,denn sie steht direkt unter der 6 Uhr Position der Sekundenanzeige. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bis später... ICEMAN

• Der 50 min. Schriftzug steht ja auch direkt über der 60 sec. Angabe der permanenten Sekunde. Somit ist ein optischer Gleichklang erkennbar, vielleicht auch gewollt. Ich glaube nicht, dass dies im täglichen Gebrauch der Uhr sich störend auswirkt. Ich meine auch, dass dies, wenn Du Dich an das Blatt gewöhnt hast, gar nicht mehr auffällt. Aus der Praxis gesehen guckst Du, wenn Du die permanente Sekunde suchst, erst auf das Zentrum (Zeigerachse) und dann auf den Zeiger, somit rückt der 40er Aufdruck in den Hintergrund. Meiner Meinung nach ist das kein Faux pas, des Blattdesigns. Sei nicht so pingelig.

Tschüss Ice, hier bei mir ist es heiß (um 08.00h hatten wir schon 31 Grad).

Uhropa

• Bei der originären 142 stehen die "50" und die "40" aus der Minuterie jeweils ein Millimeterchen weiter links.

• das ist natürlich wieder mal ein Grund bei Sinn zu reklamieren, und um die Seiten des Forums zu füllen. Dies meine ich aber nicht auf Dich bezogen, sondern um die "LACHHAFTIGKEIT" aufzuzeigen, so wie Du es auch im vorangegangenem Beitrag getan hast. DANKE !!!

Dein Neffe

• Sobrino,
    ich mußte bei meiner 142 nachgucken, mir ist diese "Verwechslungsgefahr" bis dato noch nicht aufgefallen.

Grüß mir die Sonne,
    El Tio

• ...... Dir alten (aber natürlich attraktiven, potenten) Hasen ist das noch gar nicht aufgefallen. Den jungen Hasen aber schon, da müssen wir aber noch kräftig zulegen, um auf die selbe Ebene zu kommen. Also Augen auf, in Kuzunft.

P.S. Die Sonne grüße ich nicht, sonst fällt es der ein, noch länger am Tag zu scheinen. Bis Mitte/Ende März ist es so warm, dann kommen die angenehmsten Monate des Jahres April/Mai/Juni. (27 Grad Luft, 24 Wasser). Ich schicke Dir die halbe Sonne rüber, dann hast Du reichlich davon und ich immer noch genug.

Adios, tio Franco,

su sobrino, Pedro.

• Also ich will ja auch gar nicht zu pingelig sein.
    Doch finde ich es einfach etwas unglücklich.
    Mir ist es aufgefallen und deswegen würde ich jedesmal darauf achten,wenn ich auf die Uhr schauen würde.

Übrigens.....Warum bringt Sinn diese "neue" Fliegeruhr eigentlich mit TESTAF-Norm auf den Markt??

bis später... ICEMAN

• Gutes Stichwort, Fellini! Ich bin ja sonst kein Freund der Tegimentierung, weil ich Bedenken wegen der Aufarbeitung der Uhren habe, wenn man dann irgendwann doch Tragespuren im Gehäuse hat. Bei den schwarzen Modellen ist es in meinen Augen aber die bestmögliche Variante um die Uhr haltbar zu machen.

• Absolut, Spencer, absolut. Wobei, für mich machen ja die Spuren, die das Leben hinterläßt, eine Uhr erst zu MEINER Uhr. Würde nie eines meiner guten Stücke "polieren" lassen, die sollen ja nicht aussehen wie Carla Bruni. Insofern ist die Tegimentierung als quasi vorweggenommene Straffung schon was feines. IHMO: UZFO! :flieger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!