Neunzehneinhalbter Stammtisch (Treffen auf Uhrenbörse FFM in der "Klassikstadt" am 23.03.2014)

• Wie schaut´s aus:

Neunzehneinhalbter Stammtisch (Treffen auf Uhrenbörse FFM in der "Klassikstadt" am 23.03.2014) ???

Wer ist mit dabei ?????????????

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (9. März 2014 um 17:08)

• ..ich versuchs mal wieder ^^
    kann aber noch nix versprechen 8|
    wird spontan entschieden :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Frage: Ist die Autoausstellung parallel zur Uhrenmesse geöffnet? Die Autoausstellung wäre auch für die Kinder interessant. Ich könnte mir vorstellen Familie und Uhrenmesse zu verbinden. Wir würden dann eine Nacht im Campingbus übernachten und uns noch das Senkenbergmuseum anschauen, oder den Opelzoo. Wie ich gesehen habe ist der Eintritt in der Klassikstadt kostenlos.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Bei mir -eigentlich- auch, daher unter Vorbehalt :whistling2:
    Klassikstadt Eintritt ist kostenlos, in den oberen Etagen kann man ganz sicher auch Autos gucken, da gibst ne Menge zu sehen :thumbup:
    Speis und Trank ist auch lecker, Opelzoo und Senkenberg auch ne gute Idee - würde ich vom Wetter abhängig machen,
    wir wollen am Freitag mal wieder zum Opelzoo :hopp:

Sorry, Sonntag = Familientag.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ich werde da sein. So zwischen 13 und 14h.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• :thumbup:
    Waren ja doch einige Forenjünger gestern da auf dem Uhrenflohmarkt 8| ,
    wenn ich richtig gezählt habe waren wir diesmal zu sechst 8o

Schon interessant, was für teilweise finstere Gestalten :knueppel: da Uhren verticken :o:
    Es war voll und doch nix los, einige Stände unbesetzt und viel viel Rolex :pinch:

Eine fand ich ganz interessant, ein alter Porsche Design 3H-Chrono in schwarz
    so etwa wie dieser hier:
    http://forum.atgvintagewatches.com/showthread.php…a-PD-Bund/page2
    Weiss jemand was der gestern kosten sollte :cl:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!