Scheinbar kommt zur Baselword 2014 eine neue Omega - hier der Link zu Omega Diver
Die könnte mir verdammt gefährlich werden....
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenScheinbar kommt zur Baselword 2014 eine neue Omega - hier der Link zu Omega Diver
Die könnte mir verdammt gefährlich werden....
![]()
..ich erkenn da nix bzw. zu wenig...
lassen wir uns überraschen ![]()
Andi: Sehr viel kann man in der Tat nicht erkennen. Aber die Uhr ist doch deiner Omega sehr ähnlich, zumindest vom ZB. Daher würde mich interessieren was dich daran reizt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Also wenn ihr euch ALLE Bilder des Threats angeschaut habt, hat man schon ein klares Bild einer Omegas Seamaster, wie es sie früher mal gab.
Vintage halt.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es eine einfache, schlichte, klassische Omega Seamster wird, die sich stark an dem historischen Vorbild orientiert, ähnlich der neuen Speedmaster Mark2.
Also, bitte hier klicken..
Heute gibt es einen ersten Film zur Retro-Seamaster:
Spannend ist die verstellbare Schließe, der fehlende Kronenschutz, und bereits werksseitig vergilbte Lumina:
Danke!
Neben dem neuen EZM13 noch ein Haben-Will-Kandidat... ![]()
Und jetzt sind alle Infos da:
Die neue Seamaster 300 für 4.890,-- EUR:
Die Details sind toll, insbesondere dieses mehrschichtige Zifferblatt, die Schließe und die Gehäusegestaltung im Profil. Soll man aber auch erwarten dürfen für fast 5k ![]()
Ist die schön- schluchz. Aber der Preis ist schon heftig. Ob ich da nicht lieber als Werterhaltung eine andere kaufe?!? Aber mal sehen....der Habenfaktor ist schon recht hoch
From iPhone using Tapatalk
Heute gibt es einen ersten Film zur Retro-Seamaster:
Spannend ist die verstellbare Schließe, der fehlende Kronenschutz, und bereits werksseitig vergilbte Lumina:
Ein gelungener Entwurf, diese Seamaster 300 - aber- ich weiß nicht,warum- stört mich der Farbton der Leucht-Markierungen. Dieser Gelbton ist mir etwas zu retro -
da wäre etwas weniger mehr gewesen. Aber ich schau sie mir mal in natura an .... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!