Vorschau Basel 2014: neue Omega Seamaster

• Scheinbar kommt zur Baselword 2014 eine neue Omega - hier der Link zu Omega Diver

Die könnte mir verdammt gefährlich werden.... :huh: :fingertrommel: ;( :huh:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ..ich erkenn da nix bzw. zu wenig... :huh:
    lassen wir uns überraschen ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Andi: Sehr viel kann man in der Tat nicht erkennen. Aber die Uhr ist doch deiner Omega sehr ähnlich, zumindest vom ZB. Daher würde mich interessieren was dich daran reizt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Also wenn ihr euch ALLE Bilder des Threats angeschaut habt, hat man schon ein klares Bild einer Omegas Seamaster, wie es sie früher mal gab.
    Vintage halt.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es eine einfache, schlichte, klassische Omega Seamster wird, die sich stark an dem historischen Vorbild orientiert, ähnlich der neuen Speedmaster Mark2.
    Also, bitte hier klicken..

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Heute gibt es einen ersten Film zur Retro-Seamaster:

Spannend ist die verstellbare Schließe, der fehlende Kronenschutz, und bereits werksseitig vergilbte Lumina:

Link zum Filmchen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Details sind toll, insbesondere dieses mehrschichtige Zifferblatt, die Schließe und die Gehäusegestaltung im Profil. Soll man aber auch erwarten dürfen für fast 5k ;)

• Ist die schön- schluchz. Aber der Preis ist schon heftig. Ob ich da nicht lieber als Werterhaltung eine andere kaufe?!? Aber mal sehen....der Habenfaktor ist schon recht hoch

From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Heute gibt es einen ersten Film zur Retro-Seamaster:

Spannend ist die verstellbare Schließe, der fehlende Kronenschutz, und bereits werksseitig vergilbte Lumina:

Link zum Filmchen

Ein gelungener Entwurf, diese Seamaster 300 - aber- ich weiß nicht,warum- stört mich der Farbton der Leucht-Markierungen. Dieser Gelbton ist mir etwas zu retro - :S da wäre etwas weniger mehr gewesen. Aber ich schau sie mir mal in natura an .... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!