Gute Idee
aber was bring ich mit wenn ich -eigentlich- nix zu verkaufen hab ![]()
Einundzwanzigster Stammtisch des Sinn-Uhren- und Technikforums in Frankfurt, Fr. 11.07.2014
-
- Stammtisch
-
AndiS -
13. Mai 2014 um 22:36
-
-
Ich bring dir mein vintage-Band mit, dann hast du auch Freude!
Sent with Iphone via Tapatalk
-
wo findet der Stammtisch denn statt?
oder gibt´s da noch ne PN zu?
LG
Manfred -
PN ist unterwegs.
-
Au ja fein
und wo mach ich das dann dran :cl: mal schauen
steht das evtl. der 103
Ich bring dir mein vintage-Band mit, dann hast du auch Freude!
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Ja, passt perfekt an der 103 (20mm) - guck mal in den Sinn.Armband-Konfigurator, da sieht man es schön.
Wenn deine Gui auch 20mm hat, passt es auch dazu bestens.
Hervorragend sähe es auch an einer 756 aus.
Das Band hatte ich in 22mm auch schon an der 903 (sehr gut) , aber auch an der 900F (auch sehr gut). -
Guck mal:
-
Danke für die Mühe Andi,
das es passt (wg. der 20mm) war schon klar, ich meinte ja ob es gut ausschaut
Denke ich werde es mal an die 103st oder die 40-50er Gui schrauben, mal sehen
Guck mal:
-
Also,
ich würde gerne sehen:
EZM 1 !!!!!
EZM 2,3,13
Guinand am Massivband und zwar der Slot-Timer und die 40.50.03 mit galvanisierten Blatt. (bitte, bitte lieber Matze und Sele)

-
Jetzt hatte ich kurz überlegt, auch zu kommen, aber zur exakt selben Zeit bekomme ich das Zeugnis für die Arbeit der letzten drei Jahre - also viel Spaß allen und macht bitte wieder viele Bilder!
Ich würde gerne Uhren in Bronze sehen - also mitbringen was ihr habt und vor die nächste Linse zerren

Gesendet mit Tapatalk
-
P.S. Also ich persönlich suche eine schöne Schwarze.
Sinn natürlich. Zum Beispiel eine 857s oder eine schwatte U.Also, wer noch was hat, bitte mitbringen.
-
Ich kann leider nicht kommen, finde aber die Flohmarktaktion witzig. Gerade für Kleinigkeiten wie Bänder usw. interessant. Zudem bin ich auf der Suche nach einer 556I. Hat jemand eine abzugeben? Band ist zweitrangig.
-
Ich würde gerne Uhren in Bronze sehen - also mitbringen was ihr habt und vor die nächste Linse zerren

100 %
Ja...also mal eben nach Frankfurt für nen "Uhrenflohmarkt" und nen netten Plausch.....
Sorry....aber daraus wird nix -
Servus nochmal....
wollte euch nur bescheid geben, daß es bei ElPrimero und mir etwas später wird, aaaaaber wir werden definitiv vorbeikommen.
Gruß Beast -
Beast: Kein Problem.

Bringst du deine Schwerty mit?
Die wolltest du mir doch schonmal günstigst zum Vorzugs-Freundes-Treuepreis verticken...
-
Hm, dann kommst du nach mir....

-
Hm, dann kommst du nach mir....

....ZU mir....

-
Ne, ihr liegt alle falsch.
Ich wäre als erster an der Reihe! !
(Hab ja schon versucht ElPrimero die Schwerty abzuschwatzen - da war dann aber Beast).Aber ich glaube kaum das die Uhr von Beast verkauft wird.

Gruß
Matze -
Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einer Octopus 2000m in Stahl ( nicht zu sehr gerockt ). Sollte jemand eine veräußern wollen, könnte man beim Stammtisch am 11.7.14 die Uhr mitbringen.
Gruß Brasser
-
Ihr Verrückten...
Ich werde die Uhr mitbringen, aber bestimmt nicht zum Verkauf !!!
Ich befürchte ja, falls ich diese Uhr jeeeeeemals verkaufen sollte, daß ich es in einem
anderen Forum machen muss, sonst herscht hier ja Mord und Totschlag....
Gruß Beast -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!