Wollte euch meine neue Sinn vorstellen, es ist eine U2 geworden.
Wollte anfang des JAhres schon eine U2 bestellen, jedoch mit GSG9 Umbau, da ist sich Sinn aber irgendwie nicht richtig einig ja oder nein.
Habe den Fall U2 dann erst einmal vertagt, habe ja noch 2 UXen, eine normale GSG9 und eine S GSG9. Beide laufen hervorragend, Ablesbarkeit
ist nicht zu toppen. Anfang Juli hat es wieder gejuckt, habe immer wieder nach gebrauchten U2ern ausschau gehalten, aber immer wieder
gezögert, manche wollen ihre 4-5 Jahre U2 noch vergolden, Revi steht an und der Preis teils weit über 1500.... ![]()
Ende Juli kam das Angebot welchem ich nicht widerstehen konnte, eine normale U2, mit Silikonband, großer tegimentierter Faltschließe, aus Januar 2014
zu einem sehr guten Preis, alles dabei, von dem Verkäufer habe ich schon mal eine UX gekauft.
Das Paket kam an, was soll ich sagen, Neuzustand, absolut top. Silikonband erst einmal runter und mein heißgeliebtes Zulu montiert.
Jetzt ist sie nach meinem Geschmack...
Da sind ja noch die Umbaupläne: ZB drehen, weisser Sekundenzeiger und SL auf den UTC Zeiger.
Bei Sinn wieder angefragt, erst ja dann nein, also was nun?
Zwischenzeitlich durchgehend getragen, heute wieder Abgleich mit der UX: nach 13 Tagen konstant tragen also 24/24 Stunden, 10 Sekunden im Plus!!!!
Habe mich ja schon von meinen EZM3 und U1 getrennt weil die Gangwerte mich genervt haben, habe mich eigentlich nicht getraut zu kontrollieren, aber heute Abend habe ich es gewagt.
ICH BIS BEGEISTERT!!!!!!!! Eine Automatik die die genaue Zeit anzeigt!
Umbau ist jetzt definintiv verschoben, an diese Uhr lass ich niemand dran, es kann nur schlechter werden. Hat ja noch 2,5 Jahre Garantie, wenn was ist, kann ich immer noch umbauen lassen, wenn Sinn es zu der Zeit denn gerade will ![]()
Bin keine PTM, aber auch bei meinem Job brauche ich kein tegimentiertes Gehäuse, meine UX sieht nach 2 Jahren auch noch top aus, ohne Kratzer.
Habe die Uhren zum tragen, wenns doch mal verkratzt, dann ist es halt so ![]()