Zweiundzwanzigster Stammtisch in Sinn City am Fr., 07. November 2014

• Oder er hat hier mitgelesen:p

Ne, hoffentlich nichts ernstes. Ich will noch seinen 100. erleben:D

Steffen kann ja nun die Karten eventuell nochmals mischen.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Von Donnerstag bis Montag streikt mal wieder die allseits beliebte GDL, d.h. die Anreise am
    verkehrsreichen Freitag mittag wird vermutlich noch stressiger als geplant.

Also ausreichend Zeit einplanen.

Da fällt mir nur noch eines ein: DIe Sixt-Werbung, deren Umsatz an diesen Tagen wieder explodieren wird:

Quelle: SIXT

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ...auch von mir gute Besserung an Hr. Sinn !
    Bitte...ich möchte nicht falsch verstanden werden. Jeder, der mich von unseren Uhretreffen her kennt, weiß, wie ich meine Aussage gemeint habe. Ich wollte Hr. Sinn damit nicht persönlich angreifen..keineswegs...und ihn und seine Überzeugungen ändern, schon garnicht!!! Allerdings möchte ich aber selbst entscheiden, ob ich mir diese Überzeugungen anhören möchte oder nicht. Und was "die Karten nochmal neu mischen" anbelangt, bleiben immer noch 2 Gründe offen...ich komme also nicht. Beim nächsten mal dann wieder...
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• ... auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Ich hätte Herrn Sinn gerne einmal kennen gelernt und hoffe, daß sich die Gelenheit dafür ein ander mal ergibt.
    Liebe Grüße
    Manfred

- Sinn 103 StSa
    - Steinhart Ocean 44
    - Steinhart Vintage GMT

- Seiko – SKZ325K1 - Stargate

• Steffen, hab dich sicher nicht falsch verstanden, ist schon ok und nachvollziehbar,
    aber mit Helmut sollte man nicht zu streng ins Gericht gehen ^^
    Sicher wird keiner gezwungen, sich die Sticheleihen und Beschimpfungen anzuhören :pinch:
    Mir ist ein ehrlicher Helmut aber dennoch lieber als ein Diplomat der sich nicht den Mund verbrennen will.
    Ich gebe Dir Recht das seine Überzeugungen nicht jedermanns Meinung teilen, auch meine nicht immer aber das ist für mich kein Problem.
    Ich nehme ihn, wie fast jede auch so wie er nun Mal ist. :whistling2:

...auch von mir gute Besserung an Hr. Sinn !
    Bitte...ich möchte nicht falsch verstanden werden. Jeder, der mich von unseren Uhretreffen her kennt, weiß, wie ich meine Aussage gemeint habe. Ich wollte Hr. Sinn damit nicht persönlich angreifen..keineswegs...und ihn und seine Überzeugungen ändern, schon garnicht!!! Allerdings möchte ich aber selbst entscheiden, ob ich mir diese Überzeugungen anhören möchte oder nicht. Und was "die Karten nochmal neu mischen" anbelangt, bleiben immer noch 2 Gründe offen...ich komme also nicht. Beim nächsten mal dann wieder...
    Gruß Beast

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Leute,

bei mir ist es eher auch düster, was eine Teilnahme angeht, weil Madame einen Lehrgang vom Chef übers Wochenende reingedrückt bekommen hat und ich die Kiddies betreuen muss, weiterhin muss ich meine Apfelernte zur Produktion von Äppler zu Ende bringen. Samstag presst meine Kelterei zum letzten Mal.

Also wenn ich nicht da sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung und verspreche, dass ich beim nächsten Mal einige Flaschen Äppler zur Verkostung mitbringe! :flw:

Ansonsten gutes Gelingen und viel Spaß :cheers:

LG J. Simon

p.s. Werde voraussichtlich meine SeaDweller aus 2007 in ungetragenem Zustand veräußern. Wer Interesse hat, bitte PN!

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Ansonsten gutes Gelingen und viel Spaß :cheers:

LG J. Simon

p.s. Werde voraussichtlich meine SeaDweller aus 2007 in ungetragenem Zustand veräußern. Wer Interesse hat, bitte PN!

Danke f.d. Info !

P.S. Hast du nicht zufällig was Schwarzes von Sinn zu verkaufen ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi,

nein von Sinn habe ich nichts zu verkaufen.

VG

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Gute Idee! Ich könnte mir das heute zeitlich einrichten.

Mark: Wann willst du da sein?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Mark, du hast ne PM

• Personal Mail, oder eben deutsch PN = Persönliche Nachricht;)

Alex erinner mich heute Abend daran dir Bier zu zahlen. Du hast mal irgendwann im Sommer den Frankfurter Kranz erraten:D

Mann das wird ganz schön kompliziert mit dem ganzen Bier hin und her Rätsel und Preisvergeben:)

• Lieber Stammtisch,

so Leid es mir tut, aber ich muss mich leider aus einem Mega-Stau bei Stuttgart abmelden für heute. Ich hasse die GDL und verzeihe ihr nie, dass sie mich vom Sinn-Stammtisch abgehalten hat

Euch wünsche ich einen netten und uhrenfreundlichen Abend!!!

Gruß,
    Ulf (achhansi)

• Ja, schön war`s gestern, wie immer, lauter nette Leute und schöne Uhren !

Schade Ulf, dass es nicht geklappt hat, aber es gibt ja ein nächstes Mal.

Matze hat einige Bilder mehr gemacht, hier mal 2 schnelle Bilder:

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja, schön war die Stammtischrunde wieder:thumbup:

Nach einer ruhigen Nacht vor der Haustür bin ich pünktlich und Promille reduziert mit frischen Brötchen am Familienfrühstückstisch eingetroffen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!