Hallo zusammen,
was mich schon länger beschäftigt , ist die Frage , wie sich wohl in Zukunft die Sinn Uhrenkollektion verändern könnte.
Ich komme darauf , da mir spontan Beispiele wie Nomos und Tutima einfallen. Da sind sehr viele Reduzierungen vorgenommen worden, so dass in der Betrachtung die Kollektion augenscheinlich überschaubarer wird.
Nun zu den wahren Fragen, die ich damit verbinde:
- Muss eine Uhrenmarke jedes Segment bedienen? ( Chrono, Flieger, Einsatz, Taucher , Klassik......etc.)
- Welche Sinn´s sind der Inbegriff der Marke?
- Was wünschen sich die Kunden? ( Einsatz mit Sinn vs Dresser einer anderen Marke)
- Wie enttäuscht sind Sinn Besitzer , wenn die eigene Uhr aus der Kollektion entfernt wird? (Oder eher erfreut?)
- Wird Sinn bei der Erweiterung der Kollektion weiter breit fächern oder eine Linie fürs Markenimage favorisieren?
- Welche Uhren passen am besten zu Sinn und welche nicht?
- Wie würdet ihr so eine Kollektion ausrichten? (Nur Mut und her mit gewagten Antworten)
Mich würde es nicht wundern , wenn diese Fragen sogar das Unternehmen selbst beschäftigt. Oder besser: Das wird es.
Meinungen sind wie Weingeschmack. Jeder hat seine(n) eigenen.
Freue mich auf rege Teilnahme und werde im Laufe der Diskussion meine Antworten "hemmungslos" offen legen.
Bin auf eure gespannt!
Viele Grüße
US
oder gestalterische Entgleisungen wie sie bei der sonst so symphatischen Marke Fortis gelegentlich vorkommen: