Dennis, ich nehm auch einen bitte auf die Liste für den Stammtisch an Andi.
Wie läuft die Bezahlung?
Ein Kalender hiermit bestätigt - Info dazu kommt per PN.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDennis, ich nehm auch einen bitte auf die Liste für den Stammtisch an Andi.
Wie läuft die Bezahlung?
Ein Kalender hiermit bestätigt - Info dazu kommt per PN.
Die Kalender für die Stammtisch-Teilnehmer haben den Weg von Norddeutschland nach Süddeutschland erfolgreich überlebt und ich darf sagen, dass er sehr schön geworden ist !
Ich gehe mal davon aus, dass alle schon bezahlt gaben und ich keinen Inkasso -Auftrag bekomme ![]()
Sent with Iphone via Tapatalk
Kalender ist heute angekommen... sieht in Echt sogar noch besser aus als die Vorschau! ![]()
Für 2016 gelobe ich Besserung und werde auch mal etwas beitragen... keine 900 Flieger aber viele Navitimers im 2015'ner :p.
Auch meine beiden Kalender sind wohlbehalten angekommen. Sie sind sehr schön geworden. Vielen Dank dafür.
Gruß Thorsten
auch meine bestellten Kalender sind angekommen
vielen Dank !
Wäre denn noch so ein Schmuckstück verfügbar? So ein schicker Kalender macht über meinem Uhrenkarussell bestimmt was her
Ja, ein paar Kalender gibt es noch! Einfach eine Nachricht mit Adresse und Anzahl der gewünschten Kalender an mich senden ![]()
... Forumskalender wohlbehalten angekommen - vielen Dank, tolle Fotos
Danke an alle Beteiligten vom schnellen Helmut für den gelungenen Kalender, habe ihn am Freitag überbracht!
Er ist wieder einigermaßen fit und voller Tatendrang, so gut es eben geht...
Kalender ist heute angekommen... sieht in Echt sogar noch besser aus als die Vorschau!
Für 2016 gelobe ich Besserung und werde auch mal etwas beitragen... keine 900 Flieger aber viele Navitimers im 2015'ner :p.
Ich hätt auch gern einen bitte.
Bitte schick mir dazu deine Adresse oder PN hier im forum.
Wow der ist ja toll geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!