Forumskalender 2015 - Der Kalender ist fertig!

• Die Kalender für die Stammtisch-Teilnehmer haben den Weg von Norddeutschland nach Süddeutschland erfolgreich überlebt und ich darf sagen, dass er sehr schön geworden ist !
    Ich gehe mal davon aus, dass alle schon bezahlt gaben und ich keinen Inkasso -Auftrag bekomme ;)

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kalender ist heute angekommen... sieht in Echt sogar noch besser aus als die Vorschau! :thumbup:
    Für 2016 gelobe ich Besserung und werde auch mal etwas beitragen... keine 900 Flieger aber viele Navitimers im 2015'ner :p.

• Wäre denn noch so ein Schmuckstück verfügbar? So ein schicker Kalender macht über meinem Uhrenkarussell bestimmt was her

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• ... Forumskalender wohlbehalten angekommen - vielen Dank, tolle Fotos :football:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Danke an alle Beteiligten vom schnellen Helmut für den gelungenen Kalender, habe ihn am Freitag überbracht!

Er ist wieder einigermaßen fit und voller Tatendrang, so gut es eben geht...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!