Eben erst gesehen, das Bild ist ja mal der Hammer
![]()
Sinn wie sie mir gefällt :
Hier vielleicht ein bischen wenig Uhr, ein Hauch zu viel Band
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEben erst gesehen, das Bild ist ja mal der Hammer
![]()
Sinn wie sie mir gefällt :
Hier vielleicht ein bischen wenig Uhr, ein Hauch zu viel Band
Ja, ich finde das Bild der 144 auch perfekt. Allerdings habe ich von Mr-No auch nichts anderes erwartet, schließlich liefert er schon seit geraumer Zeit für jeden Kalender Bilder ab, die ich ohne Nachbearbeitung direkt für den Druck übernehmen kann.
![]()
Ein Schelm, der Böses denkt bei dem Bild - die Feuerwehruhr mit Zündelmaterial ![]()
Spitzenbild!
Ein Schelm, der Böses denkt bei dem Bild - die Feuerwehruhr mit Zündelmaterial
Spitzenbild!
Danke erstmal.
Damit also keine ungewollten Assoziationen aufkommen:
Bei dem Hintergrund handelt es sich lediglich um "Sicherheitsstreichhölzer". Im Vordergrund steht der EZM 7 im Namen der Sicherheit. ![]()
Im Vorfeld sind alle Zündflächen ordnungsgemäß entfernt worden, so dass nicht einmal "Schelme" auf falsche Gedanken hätten kommen können.
Im Grunde hätte man also auch eine leere Streichholzschachtel als Motiv wählen können. Hier sieht man lediglich die Zündhölzer ohne Zünder. Ein stumpfes Schwert im Schatten des "Feuerwehr-EZM".
Daher hat also alles seine Richtigkeit im Sinne der Sicherheit !
![]()
viele grüße,
daniel
Danke, Daniel! Auch Du bist ja ein Garant für einen vollständigen Kalender geworden! ![]()
War heute mit meinen Uhren spazieren ...
LG Michael
... aber auch was mit Farbe ...
LG Michael
Mein Thema:
Für alle Fälle - Sinn
Gruß
Ingo
LG Michael
Jetzt kommt ja richtig Leben hier herein. Finde ich klasse! Die 756er Fotos von Michael gefallen mir gut, insbesondere da das Modell auch bisher selten oder nicht im Kalender vor kam.
Ich würde mir noch etwas mehr Modellvielfalt wünschen. Wir haben schon Fotos von folgenden Modellen:

Hier mal ein paar Versuche mit Nahaufnahmen:
810Q
103St
903 Klassik
selespeed-gesperrt: Sehr schöne Aufnahmen, Stefan. Gerade die Weichzeichnung im Randbereich gefällt mir.
LG Michael
Sorry, aber ich hab schon wieder welche.
Könnte durchsus an der neuen Kamera liegen ![]()
LG Michael
Ja mit neuer Kamera bekommt man gleich mehr Lust gell?
Das rote Dreieck auf der Lüni der 203 sehe ich das erste Mal :-o ist das Leuchtdreieck mal rausgefallen?
selespeed-gesperrt: Schon 2x. So kann ich es aber auch besser sehen. Ü50 halt.
LG Michael
903 Valjoux 7740 rotes Datum
Gruß
Ingo
oder lieber so?
was meint Ihr?
Gruß
Ingo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!