4) UHREN - Verkauf / Tausch

• Liebe Mitglieder,

dieses Thema soll - vorerst versuchsweise - den schnellen und direkten Kauf- & Verkauf unter den Forumsmitgliedern fördern.
    Der Marktplatz uhren-inserate.de bleibt daneben als umfangreichere Plattform erhalten.

Die Regeln in Kürze:

• Ein Beitrag = Ein Angebot für Verkauf / Tausch (UHREN) - Andere Marken
    • Jeder kann seine Angebote jederzeit bearbeiten
    • Jeder kann seine Angebote selbst löschen
    • Für Preisanpassungen: Einfach das eigene Angebot (Beitrag) zitieren und neuen Preis ergänzen
    • Verhandlungen mit dem Verkäufer immer privat per Nachricht
    • E-Mail Adressen / Telefonnummen / Kontaktdaten dürfen veröffentlicht werden

:hatoff:

Für Fragen und Anregungen - bitte PN an mich!
    Spencer

• Ich biete meine Chronosport 6340 (unitas 6340, Titan, 39mm) aus März 2012 an. Komplett mit Box und Papieren, in sehr gutem Zustand.

Anfang letzten Jahres hatte ich das Werk verzieren lassen und das Gehäuse wurde auf eine nicht verschraubte Krone umgebaut, weil ich das beim täglichen Aufziehen hinderlich finde.
    http://www.uhrenwerkstattforum.de/t4774f26-Guina…s-veredelt.html

Als Preis stelle ich mir 400 Euro vor. Weitere Bilder versende ich gern per E-Mail...

• Hallo Zusammen,

verkaufe eine Rolex GMT Master 2 Ref 16758 "Tiger-ey"
    - Kaufdatum: 1994
    - Revision in 2010 mit Rechnung
    - Zustand: sehr gut
    - Inklusive aller Papiere und Zertifikate
    - Original Box ebenfalls inklusive
    - gekauft und registriert in Deutschland

Preis: Auf Anfrage / gegen Gebot

Bei ernsthaftem Interesse und Fragen gerne PN.

Gruß
    GysmoundOscar

Aktuelle Uhren:
    - Sinn 102
    - IWC Ingenieur Automatic SL

• Hallo. Ich möchte hier für einen Freund eine Tag Heuer Armbanduhr aus einer Erbmasse verkaufen. Die Uhr ist 20 Jahre, Quarzwerk mit neuer Batterie und beim Uhrmacher überholt. Sie hat einen Durchmesser von 37 mm ohne Krone und ist 18K vergoldet. Der Zustand ist angesichts des Alters top. Das Glas hat keine Kratzer. NP der Uhr 1995 ca. 2000 DM. Er möchte 490 € für die Uhr, wobei da sicherlich noch etwas Spielraum ist.

• Tudor Snowflake

Tritium Blatt, Zeiger und Perle
    S/N: 84...

Einmaliger Zustand. Siehe Bilder.
    Wunderbar fettes Gehäuse.
    Das Tritium ist super passend gealtert. Sowas ist sehr sehr selten bei der Snowflake.
    Häufig ist der Zeiger heller oder teils schon ausgetauscht!!
    Selten so zu finden.

Lieferumfang: Uhr ohne Band und Box.

Mein Preis: 4.500,- Euro!

Für eine ehrliche Snowflake in super Zustand.
    Vergleichbare Zustände sind online nur deutlich teurer zu finden.

Abholung in Hannover oder Gratis Wertversand.

email: mark.wuensch live.de

• Ok, für 400€ könnte man d'rüber nachdenken …;-)

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Jep, bei € 400,- bin ich auch dabei.
    Leider wird sich Mark hier aber vertan haben ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Wieso Mark? Es geht um eine Tag Heuer.

Danke dir.
    Ich bin ja doof, voll vertan ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Die Chronosport hat sich erledigt und das Angebot kann bitte gelöscht werden.
    Besten Dank und einen schönen 1. Adevent...

Ich biete meine Chronosport 6340 (unitas 6340, Titan, 39mm) aus März 2012 an. Komplett mit Box und Papieren, in sehr gutem Zustand.

Anfang letzten Jahres hatte ich das Werk verzieren lassen und das Gehäuse wurde auf eine nicht verschraubte Krone umgebaut, weil ich das beim täglichen Aufziehen hinderlich finde.
    http://www.uhrenwerkstattforum.de/t4774f26-Guina…s-veredelt.html

Als Preis stelle ich mir 400 Euro vor. Weitere Bilder versende ich gern per E-Mail...

• Ich hätte hier 4 Uhren die ich abgeben will.

Citizen Promaster Sky Titan AS4050-51e

Die Uhr hat das Kaufdatum November 2014 und damit noch ausreichend Herstellergarantie.

Dabei ist alles, vom Umkarton, Box, "Hangtag" und Bedienungsanleitung bis zum Kleber auf dem Glas und Band mit denen die Uhr ausgeliefert wurde.

Für hier 390€

Nivrel Coeur de la Sarre "Sarreguemines"

Die Coeur de la Sarre ist aus dem Jahr 2012 und wurde so gut wie nie getragen. Daher ist der Zustand bis auf wenige Mikroswirls auf der polierten Lünette als gut zu bezeichnen.

Die Uhr war 2014 zum reinigen der Zeiger bei Nivrel, dabei ist dem Uhrmacher ein minimaler "Kratzer" ins Glas geraten - wir sprechen von 1mm genau über der Zeigerachse - ich habe dies nicht reklamiert, da er durch Lage quasi unsichtbar ist. Möchte dies aber erwähnen.

Die Uhr ist limitiert und trägt die Nummer 46/200.

Für hier 490€

Audi Chronograph Nachtschwarz

Die Uhr wurde durch mich am 04.03.14 im Audi Forum in NSU gekauft. Der Neupreis betrug 199€.

Hersteller der Uhr ist die Firma PointTEC, also derselber Hersteller, welcher auch "Junkers" und "Zeppelin" Uhren Herstellt. Als Uhrwerk fungiert ein Ronda5030.b

Die Uhr wurde nur ein paar Tage getragen und hat dementsprechend wenige Gebrauchsspuren, einzig bei 9 Uhr auf der "Lünette" kann man bei genauem hinsehen etwas erkennen.

Die Uhr ist nicht mehr Programm der Audi Collection.

140€ für hier.

EDOX Class 1 Big Date Chronograph

die Uhr ist aus 2007 und bekam im April 2014 eine Komplettrevision, sprich es wurden Band und Gehäuse aufbereitet, Dichtungen und Batterie erneuert. Das ganze geschah direkt bei EDOX Deutschland.

Die Uhr wurde seither nur noch einen Tag getragen und sieht daher quasi neuwertig aus.

Einen Mangel weißt die Schließe auf, die Tauchverlängerung rastet nicht mehr in der Endposition (zusammengeklappt) sodass man diese beim Anlegen händisch "unten halten" muss. Beim tragen fällt das aber nicht ins Gewicht.

Der Lieferumfang ist komplett mit Box, Umkarton, "Garantiekarte" und Bedienungsanleitung.

Für hier 490€

Grüße
    Steffen

• Ich erweitere den Radius der zu verkaufenden Uhren:

Hallo,

zum Verkauf steht nun auch meine LHC 39 mit schwarzem Blatt. Die Uhr wurde am 08.04.2014 gekauft und hat somit auch noch Garantie bis 08.04.16.

Die Uhr wurde getragen, aber im Wechsel mit 12 anderen. Sprich der Zustand der Uhr ist entpsrechend gut. Die polierten Stellen des Bandes haben Microswirls aber keine groben Schnitzer. Ich habe die Uhr im LED Licht fotografiert, dadurch wirken diese Swirls dramatischer als sie sind.

Möchte aber vermeiden, dass nachher jemand enttäuscht ist. Bei normalem Licht ist davon quasi nichts zu sehen.

Als Preis stelle ich mir 680€ incl. Versand per DHL vor. Andere Versandarten nach Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Die Uhr kommt als Full-Set, sprich:

Uhr
    Box
    Umkarton
    Booklet
    Garantiekarte
    ALLE Bandglieder
    Halbglied zur besseren Feinjustierung. (Siehe Bild)

Jetzt die Bilder im dirkten LED Licht:

Grüße
    Steffen

2 Mal editiert, zuletzt von KEd! (5. Januar 2016 um 10:12) aus folgendem Grund: Der Audi Chrono ist verkauft.

• Angebot: Festina Bike Tourchrono Limited Edition 2013 Quarzchrono
    Preisvorstellung / Gegenleistung: 299.-

Hallo zusammen.
    Ich verkaufe hier einen Festina Bike Chrono Limited Edition aus dem Jahre 2013...quasi zum 100 jährigen Bestehen der Tour de France.
    Die Limitierte Edition dieses Quarzchronos, zeichnet sich durch Saphierglas, schwarze IP-Beschichtung und extra PU-Kunststoffband, sowie Bandwechselwerkzeug aus.
    Die normale Edition hatte nur entweder Metallband, oder PU-Band und Plexiglas, kein Saphir.

Hier die genauen Daten:

Festina Black Limited Edition 2013 F16660
    Edelstahlgehäuse mit Super IP Black Beschichtung
    Gehäuseboden, Armband und Lünette spezialgehärtet und kratzerresistent
    Gehäusedurchmesser: 44,5 mm
    Band aus Edelstahl mit Super IP Black Beschichtung
    Saphirglas mit dreischichtiger Antireflektion
    Leuchtzeiger und –indices
    Datum
    10 ATM wasserdicht
    Sonderverpackung mit PU-Wechselband
    und Bandwechsel-Werkzeug

Unverbindliche Preisempfehlung: 499 €

Das Set ist überkomplett mit Hangtag, Rechnung und allem, was dazu gehört.
    Das PU-Band hat gebrauchspuren und die Schließe des PU-Bands ebenfalls. (Nichts wirklich tiefes und auch keine Dellen oder ähnliches, aber eine Puliertuchmuschi, wie ich es bin sieht es definitiv als Gebrauchspuren an)
    Das Glas, das Gehäuse und das Metallband incl. Schließe sind makellos.
    Persönliche Übergabe bevorzugt, Wertversand auch kein Problem. (nur muss ich mich erst über die extra Kosten eines Wertversandes der Uhr informieren.)

Grüße Beast

P.S. Bilder findet ihr unter dem Reiter Marktplatz:Uhren-inserate.de

http://www.uhren-inserate.de/marketplace/in…13-Quarzchrono/

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Einmal editiert, zuletzt von Beast (6. Januar 2016 um 20:43)

• Zitat

zur Info für Frankfurter:

40% auf eine aktuelle Zenith beim Konzi

Bucherer, Rüschenbeck oder Pletzsch? Nur das eine Model oder auch die EP Chronomaster?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!