Ich suche weiterhin solch ein Sinn Rollenband mit 22 mm Bandanstoß von NSA /Novavit für meine 140/42 Sammlung.
Tauschobjekte siehe mein Beitrag "Suche Expandro " unten.
Danke und Gruß
Schirrmeister
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch suche weiterhin solch ein Sinn Rollenband mit 22 mm Bandanstoß von NSA /Novavit für meine 140/42 Sammlung.
Tauschobjekte siehe mein Beitrag "Suche Expandro " unten.
Danke und Gruß
Schirrmeister
Ich suche eine gebrauchte Sinn U1000. Bei der Version bin ich nicht festgelegt, gerne also auch die farblichen Experimente anbieten.
Box und Papiere sind wünschenswert, ein Massivband benötige ich nicht.
Ich freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung.
Viele Grüße
Nick
Suche Sinn 917.
Gesucht ist die Version mit Tag/Datums-Anzeige, NICHT die Version mit Gangreserve.
Die Uhr sollte in sehr gutem Zustand und im Komplettset sein.
Ich freu mich über Angebote.
Ich suche keine Gezeiten mehr ! Die Suche hat ein glückliches Ende gefunden ![]()
Danke
spacewatch
Ich suche Bandelemente für das 20er Massivband der Sinn 103 - ich suche die Variante mit den polierten Mittelteilen und freue mich auf PN.
Grüße, Dr.Triple
Hallo,
ich suche ein (auch gerne gerocktes!) Massivband für die 356 Flieger, das Standardband gestrahlt.
Kontakt bitte per PN.
Danke und Grüße
Suche Sinn U1 SDR.
Ich freue mich über ein Angebot.
Ich suche eine gebrauchte Sinn U1000. Bei der Version bin ich nicht festgelegt, gerne also auch die farblichen Experimente anbieten.
Box und Papiere sind wünschenswert, ein Massivband benötige ich nicht.
Ich freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung.Viele Grüße
Nick
Keiner hier der sich trennen mag?.;-)
Ich kann leider nicht mehr nachbearbeiten..
Die Suche nach der U1000 grenzt sich jetzt auf Blau oder SDR ein.
Beste Grüße, Nick
U1000 ist gefunden - Gesuch kann gelöscht werden, vielen Dank für die Möglichkeit des Suchens.
Grüße, Nick
Hallo und guten Abend,
ich suche immer noch den EZM 4 - Achilles von Sinn.
Wenn sich also einer davon trennen möchte.
Ich wäre für Verhandlungen bereit.
Danke und Grüße
Hat noch jemand eine neue /neuwertige grosse Faltschliese für das Silikonband - in perlgestrahlt oder in Titan übrig ?
Und ich suche noch eine normale 103 StSa für die Verwandtschaft :cool:
Keine St, keine Ti keine Klassik o.ä. ![]()
Suche eine U1 Roberto mit gelben Zifferblatt.
Bitte alles anbieten, freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung.
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach folgenden Uhren:
Sinn 140 mit dem Lemania 1341-Uhrwerk
Sinn 157 St mit Tachymeterlünette.
Gruß
Markus
Suche für einen Bekannten eine 156
Wer eine abgeben möchte gerne per PN
Grüße
Gregor
Hallo zusammen,
ich suche für mich eine Guinand 40.50.03. am liebsten mit Stahlarmband, nehme aber auch eine mit einem andern Armband.
Wer eine abgeben möchte kann mich am besten über meine Email-Adresse erreichen => roy-e@gmx.de
Danke
Rainer
Suche Sinn Military Modelle.
Type III
Type W
Einfach alles anbieten.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liegt noch irgendwo im Dunkeln eine schöne U1 SDR, der man das Licht der Welt schenken sollte ?
Hallo,
ich suche für den Arbeitskollegen eines Bekannten vom Bruder meines Nachbarn eine
neuwertige oder wenig getragene Sinn U1 SDR.
Preislich sollte sie je nach Alter und Zustand und Band irgendwo zw. 1000 und 1200 liegen.
Bevorzugt wäre eine U1 mit Selitta-Werk. Bitte nur anbieten, wenn Box und Papiere mit dabei sind.
Es wäre super, wenn sich was finden würde, bevor ich Strafzinsen bei meiner Bank zahlen muss..... ![]()
![]()
Liegt noch irgendwo im Dunkeln eine schöne U1 SDR, der man das Licht der Welt schenken sollte ?
Hallo,
ich suche für den Arbeitskollegen eines Bekannten vom Bruder meines Nachbarn eine
neuwertige oder wenig getragene Sinn U1 SDR.
Preislich sollte sie je nach Alter und Zustand und Band irgendwo zw. 1000 und 1200 liegen.
Bevorzugt wäre eine U1 mit Selitta-Werk. Bitte nur anbieten, wenn Box und Papiere mit dabei sind.Es wäre super, wenn sich was finden würde, bevor ich Strafzinsen bei meiner Bank zahlen muss.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!