Hallo
Wie die Überschrift schon sagt. Ich suche ein Stahlband für eine 144 St. Aber der Zustand sollte ordentlich gebraucht sein.
Wer also ein altes viel getragenes Band hat. Immer her damit. Neueres passt optisch nicht zur Uhr ![]()
Grüße
Gregor
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Wie die Überschrift schon sagt. Ich suche ein Stahlband für eine 144 St. Aber der Zustand sollte ordentlich gebraucht sein.
Wer also ein altes viel getragenes Band hat. Immer her damit. Neueres passt optisch nicht zur Uhr ![]()
Grüße
Gregor
Suche für einen Bekannten eine 156
Wer eine abgeben möchte gerne per PN
Grüße
Gregor
Diese Suche ist abgeschlossen.
Grüße
Gregor
Suche eine SDR Lünette für meine Sinn U1
Bitte alles anbieten
Hallo,
bin auf der Suche nach einem roten Silikonarmband für meine U1. Schließe habe ich zu Hause, da ich schon das schwarze Band habe.
Band sollte möglichst ungekürzt oder nur minimal gekürzt sein.
Bitte alles anbieten!
Danke!
Hallo, ich suche ein schwarzes SINN-Edelstahlband (gern auch gerockt) für 20mm Bandanstösse.
Ggfs. wären auch einzelne Bandglieder schon sehr hilfreich.
Bitte einfach alles anbieten, Danke.
Thomas
Hat sich auch erledigt ![]()
ZitatUnd ich suche noch eine normale 103 StSa für die Verwandtschaft :cool:
Keine St, keine Ti keine Klassik o.ä.
Hallo Sinnianern,
ich suche eine U212, am liebsten die SDR Ausführung, aber bitte alles anbieten.
Gruß
Peter
Hi,
suche im Auftrag eine 103 A SA, die schöne Panda Sinn
Nach Möglichkeit mit Stahlarmband.
Danke ![]()
Ach ja...ein Tausch gegen eine 903, Rotdatum, Valjoux 7740 wäre auch möglich ![]()
Hi,
suche im Auftrag eine 103 A SA, die schöne Panda Sinn
![]()
Nach Möglichkeit mit Stahlarmband.Danke
Liebe Sinn-Fans,
ich suche für meine 103 Ti Flyback ein originales Sinn Silikonarmband mit großer Faltschließe in Titan oder Stahl. Das Armband sollte allenfalls wenig gekürzt sein.
Gruß Jörg
Hi Jörg,
glaube mir, dass sieht sch... aus. Das dicke Silikon-Band und insbesondere die lange Faltschließe passen 0,nix zu einer 103. Erwerbe das dünnere Silikonband mit Titan-Dornschließe bei SINN
.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Sinn U2 C, wenn jemand Trennungsgelüste verspürt, bitte ich um eine PN.
Viele Grüße,
Stephan
Hallo allerseits,
zu meiner 103 Klassik würde sich gut eine 104 machen. Vielleicht möchte sich ja jemand von seiner trennen. ![]()
Gruß
Oliver
Erledigt ![]()
Hallo Sinnianern,
ich suche eine U212, am liebsten die SDR Ausführung, aber bitte alles anbieten.
Gruß
Peter
Hallo zusammen,
ich suche eine gut erhaltene U1 SDR. Bitte alles anbieten (bitte mit Preisvorstellung).
VG,
Andy
Gesuch hat sich erledigt.
Ach ja...ein Tausch gegen eine 903, Rotdatum, Valjoux 7740 wäre auch möglich
Suche SINN 103 Klassik
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer Sinn 103 Klassik - zu einer vernünftigen Preisvorstellung ...;-)
Ich freue mich auf Nachricht und ein interessantes Angebot
Allerbeste Grüße aus dem Süden!
Suche die große Sinn Faltschließe in Schwarz und Silikonbandhälften in rot und grün (neu oder neuwertig) nicht zu stark gekürzt.
...und fragt nicht wieso ![]()
Doch. Doch. Doch ..... ![]()
Hallo zusammen,
ich suche für meine 156 das passende Stahlband (gerne auch Novavit) oder die Endlinks und freue mich über alle Angebote.
Vielen Dank und viele Grüße,
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!