Sinn U2 C - limiertes Sondermodell (ohne zweite Zeitzone)

• Hat schon jemand bei Sinn in Frankfurt angerufen, ob noch welche verfügbar sind ?
    Nicht dass die schon wieder alle abverkauft wurden.

Dann gibts einfach nochmal 50 Stück ;)

Das hätte den Vorteil, dass man bei der Gravur aus "Eine von 50" leicht eine "1" ergänzen könnte, auch bei allen Uhren die schon verkauft sind. Wenn sie dann mal zum Service gehen wird einfach die zusätzliche Stückzahl eingraviert :rofl:

• Schon etwas komisch die Philosophie die Limitierung bei hoher Nachfrage im nachhinein zu erhöhen 8|
    Das habe ich bislang so noch nicht gehört und dürfte eher unüblich sein :pinch:
    Sicher ist eine Limitierung auf 100 Stk. immer noch sehr klein, aber es sind halt nun doppelt so viele.
    Was das für den "Werterhalt" des Modells heisst, kann eh keiner sagen, auch vorher schon nicht.
    Mal sehen ob die 2. 50 Stück genau so schnell abgehen ^^
    Ich frage mich schon wie man das mit den Böden macht, werden die dann noch mal alle ausgetauscht
    oder hat die 2. Serie dann drauf stehen: " 1 von weiteren 50 " :D
    Bin gespannt die Uhr am 10.4. live zu sehen, wie auch die anderen Neuheiten :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hab vorhin mit sinn telefoniert. bei den 100 soll es dann tatsächlich bleiben. Bin gespannt..

Edit: die meisten der zweiten Serie (intern übrigens u2c-aa) genannt sind auch schon wieder weg. Da haben sich 2-3 grauhändler größere Mengen gesichert um sie dann wieder auf den Markt zu werfen...Demnächst wird man die u2c hinterher geworfen bekommen

Zweimal Exit und zurück ...

Einmal editiert, zuletzt von Fridy (1. April 2015 um 18:23)

• Ist es jetzt ein Aprilscherz oder nicht :confused:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Nachdem heute der 1. April ist, habe ich mir einen kleinen Scherz erlaubt, der hoffentlich auch Euch etwas Spaß gemacht hat.

Zur Richtigstellung:
    Von der begehrten Sinn U2c gibt es lediglich 50 Exemplare.
    Von einer erhöhten Auflage ist nichts bekannt, es war nur ein Scherz.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (1. April 2015 um 18:44)

• Sehr geile idee andi. Hab so gelacht. Einige haben hier echt Panik bekommen :rofl: u2c-aa bedeutet übrigens aprilapril :aetsch:

Zweimal Exit und zurück ...

• Sehr, sehr köstlich :rofl:

Andi, Sinn wird dich allerdings für den Telefonterror hassen!
    Nachdem ich heute lange genug genervt, habe, bekomme ich, Dank dir Andi, doch noch eine! Allerdings die Nr. 51 ohne Gehäusenr., also ein unbestätigtes Modell. Macht mir aber nix, ich verkaufe die eh nie mehr.

Andi, danke dafür :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Andi nicht zu fassen bin voll drauf reingefallen und das nachdem ich über die Sinn Stowa Story herzhaft geschmunzelt hatte...
    wie doof muss man sein,
    das mit der U2c hab ich Dir voll abgekauft Du Saukerl!
    Warum bloßstellen ;)
    Großes Kino zum 1.4.!!!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Die Stowa Geschichte hab ich dem 1. April zugeordnet. Aber bei der U2 bin ich voll aufgelaufen :D

Bin mal gespannt wer sich alles am 10. outet bei SINN angerufen zu haben :rolleyes:

Aber Kompliment Andi, man merkt, dass du ein SINN Kenner bist - beide Geschichten könnten gut zu SINN passen.

Und das dann am Ende noch Guttenberg herhalten muss :eek:

Jedenfalls besser als unsere Lokalzeitung, die heute glauhaft machen wollte das ein Privatmann einen Ferrari 348TB gespendet hat.
    Doch gewöhnlich zählen die Jungs der frwl. Wehren zu den geselligen Menschen die auch kalorienhaltigen Getränken nicht abgeneigt sind. Ferraris der 80er und 90er waren schon für Magnum eng. Die gemütlichen Feuerwehrmänner kommen da gar nicht rein oder nur mittels eigenem hydraulischen Schneidewerkzeug wieder raus. Der örtliche Kommandant hat gut 150kg.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Immerhin bin ich nicht der einzige der zunächst drauf reingefallen ist :D
    Wobei es mir dann doch nach relativ kurzer Zeit auffiel... Deswegen auch mein Pst vorhin, dass der hier nicht so offensichtlich war :D
    Und ich dachte erst ich als Neuling wäre da ein Einzelfall :D

• Sehr, sehr köstlich :rofl:
    Andi, Sinn wird dich allerdings für den Telefonterror hassen!
    Nachdem ich heute lange genug genervt, habe, bekomme ich, Dank dir Andi, doch noch eine! Allerdings die Nr. 51 ohne Gehäusenr., also ein unbestätigtes Modell. Macht mir aber nix, ich verkaufe die eh nie mehr.

Andi, danke dafür :thumbup:

Ich hoffe nicht, dass sie mich jetzt wirklich hassen 8| - so ein 1. April-Joke ist doch die
    ultimative schwäbische Marketing-Kampagne: Kostenlos ^^ und sehr werbewirksam :thumbup:

Aber dass du alter Sinniac dann doch noch eine bekommen hast und sogar ohne Gehäusenummer, das ist schon der Hammer !

Wie du das immer hinbekommst ? ?( ?(

Lass mich raten:

Du hasst so oft angerufen, bis eine Dame dran war, die deinem südländischen Charme nicht wiederstehen konnte !

Oder ?

So war es doch ! :thumbup:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das ist dann quasi Nummer Null von 100-50, wie bei den Informatikern - die fangen auch immer bei Null an zu zählen :cool:

Nach dem zweiten Satz über Sinn und Stowa wurde mir klar, dass ich hier voll reingefallen war. Da bin ich ja im nachhinein geradezu erstaunt wie wenig Bashing ich betrieben habe :D

Richtig gefreut habe ich mich allerdings als Stefan es doch noch geglaubt hat, da kam ich mir gleich nicht ganz so naiv vor ;) Stefan darauf in Kürze ein Bier (gibt ja eh noch eines für's 356 Arktis raten).

• Danke Dennis, machen wir 8o

Ja schön blöd was man manchmal glaubt, wenn es geschrieben steht... :pinch:

Andi machte immer so einen seriösen Eindruck, aber nach dem Bild mit der Diapal und dem Bademantel hätte ich stutzig werden müssen :D

Gruß

Selespeed

• Mensch Dennis,
    das mit dem Bier ausgeben haben wir total vergessen 8| 8)

Also ich muss sagen, die U2c ist eine Hammeruhr :o:
    Schlicht-schwarz-schön ^^

Zu den Bändern:
    -grünes Gummi :sick:

-Textilband schwarz/grau :thumbup: (geht, evtl. wäre ein Nichtdurchzugsband besser wg. der Höhe)

-Schwarzes Metallband, wie an allen Us Modellen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da gehört einfach schwarzes Stahl dran, völlig unverständlich dass es nicht zum Set dazugehört... :pinch:
    Bei dem Preis :whistling2:

Ähnliches dürfte wohl für die U212 SE gelten :hatoff:
    Die ist defintiv eine Nummer zu groß :ash:

Ach ja hab noch zwei schönen Links gefunden:
    http://scubamarine.de/tag/u2c/
    http://diveintowatches.com/2015/03/20/sinn-u212-s-e/

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (11. April 2015 um 23:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!