• Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Taucheruhr , nachdem meine alte ein für alle mal ein Schraube locker hatte. Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden und frage mich, auf welchen Preis ich evtl. bieten sollte. Eigentlich wollte ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Wäre das ein guter Deal.

• Die U1 kostet heute mit Lederband knapp € 1400,-.
    Ich schätze, dass die in Ebay angebotene Uhr für ca. € 700,- weggehen wird.
    Für € 500,- wirst du keine vernünftige U1 bekommen.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sieht leider ziemlich abgerockt aus. Bei EUR 500 Budget würde ich nach einer anderen Uhr schauen, nicht unbedingt nach einer SINN. Für den Preis gibt es z. B. (nahezu) neue CERTINA Taucher mit mechanischem Uhrwerk.

• Ich glaube sogar, dass die U1 teurer als 700 Ocken wird, für 500-700 Euronen wird kaum eine vernünftige Sinn zu kriegen sein wird, und eine abgeratze, die erstmal zur Revi muß, ist sicherlich auch nicht deine Vorstellung, v.a. auch deshalb, weil dies auch wieder Geld kostet .
    Wenn die Kohle das Entscheidungskriterium ist, dann bin ich ganz beim Onkel, und man besser bei anderen Marken suchen sollte, wie z.B. Certina, Kemmner, oder Steinhart.

Wenn Dir eine bestimmte Sinn gut gefällt, ist das keine Alternative - dann leg`einige Hunderter drauf, und du hast das, was du suchst.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo "kepplerstar",

Falls die Uhr mit Papieren zu haben ist, behalte sie auf jeden Fall im Auge. So schlimm sieht die U1 auf den Fotos nicht aus.
    Ohne Papiere - Finger weg!

Grüsse, Gerd

• Je nach Baujahr wird es allerdings schwer werden, diese Uhr mit "Papieren" zu bekommen, da die ersten U1 noch ohne Garantiekarte ausgelifert wurde.

Gruß

Mark

• Mark, wann kamen denn die ersten U1 auf den Markt?
    Ich hab das im Moment nicht auf dem Schirm :)

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ob Papiere wichtig sind oder nicht, kann doch jeder selbst entscheiden ...

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich habe sie denn letztlich nicht gekauft. Papiere gab es keine. Und je länger ich nachgedacht habe, desto mehr schien es mir ein schlechte Investition zu sein.
    Danke für Eure Ratschläge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!