Wer bin ich? - Das Ratespiel zum Wochenende

• Hallo Forumsfreunde,

Heute dürft ihr erraten welche Uhr auf den folgenden Bildern zu sehen ist.
    Hoffentlich mach ich es euch nicht zu einfach. Für den ersten der errät was zu sehen ist gibt's beim nächsten Stammtisch ein Bier von mir.

Viel Spaß beim Raten

Armin

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

4 Mal editiert, zuletzt von xDream (25. April 2015 um 14:57)

• Ich muss nicht raten....ich kann sehen was auf den Bildern ist.
    Eine Krone,ein Teil eines Armbandes und eine Schließe.... :thumbup:

So her mit dem Bier :applaus:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ich hab das noch mal angepasst und etwas klarer formuliert: Welche Uhr genau ist auf den Bildern zu sehen?

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• ......und was ist jetzt mit dem Bier??? :wacko:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hmmm, schwierig.... 103 ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hmmm warte, jetzt weiß ich`s .....ich würde sagen.............103903756.... ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hmmm, schwierig.... 103 ?

Die Richtung stimmt.....

...aber das ist ungefähr so exakt wie wenn ich bei Deiner Black Beauty sage "Naja, es ist wohl ne U"

• Und was ist an dieser 103 St Sa anders als bei den anderen?

• Ich würde sagen eine gemoddete 103. PVD, geschwärzt. Evtl. von Blaken ??

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Matze hat gewonnen!

Ich hätte gedacht, dass diese sehr offensichtliche Veränderung super schnell auffällt.

Alex: ja sie ist auch satiniert. Die Ti Versionen der 103 die ich bisher gesehen habe sind aber ausnahmslos perlgestrahlt.
    Matze: die DLC Beschichtung ist nicht von Blaken sondern von Herr Smirnov

Als kleine Besonderheit hat die schwarze noch die matte Lünettteneinlage von der Ti.

Und jetzt das Geschwisterpaar:

• Wow, das sollte seeeeeehr einzigartig sein !!!!!!

Interessantes Projekt !!!

Von Herrn Smirnov hab´ ich noch nie gehört - beschichtet er alles was man ihm so bringt ?

Oder gibt es Grenzen ? Wie haltbar ist die Beschichtung ?

Fragen über Fragen...

Würd mich freuen, wenn Du noch ein paar Bilder zeigst - vielleicht auch irgendwann mal, wie sich die Beschichtung nach einigen Monaten geschlagen hat.

Viele Grüße, Daniel

• Hallo Armin,
    Glückwunsch zum gelungenen Projekt - immer dann, wenn selbst gemoddet wird, kommt ja so manch "Spannendes" dabei raus, aber diese schwadde 103 wäre eine gelungene Erweiterung der 103er Serie, die wirklich stimmig aussieht.

Ich bin nicht gleich darauf gekommen 8| weil auf den ersten Bildern es schlecht erkennbar ist, dass es sich um eine Schwarze handelt, auf dem letzten Bild ist dies sehr deutlich und sieht in der Gesamtansicht wie gesagt gelungen aus.

Nachdem Du unsere Phantasie beflügelt hast, und gerade jetzt in diesem Moment einige vor ihrer Sinn-Sammlung stehen und sich überlegen, welche Uhr man jetzt schnell schwärzen könnte: Was kostet sowas, wie wird das geschwärzt (Beschichtet?)

Es handelt sich doch um den Hr Smirnov aus der badischen Hauptstadt, oder?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!