Marks Motto finde ich super ![]()
Die letzte Lokation hat mir auch gut gefallen allerdings haben wir hier sicher auch das Separe-Problem...
Das Essen fand ich äußerst mittelmäßig die Bedienung ziemlich lahmarschig der Rest passte gut :p
17.7. Passt mir gut!f
Der vierundzwanzigste Stammtisch in Frankfurt/Main am Fr., 17. Juli 2015
-
- Stammtisch
-
AndiS -
30. Mai 2015 um 12:37
-
-
Ich bin auch gerne dabei, kann man also schon als indirekte Zusage verstehen

Da ich keine der Locations bisher kenne, lasse ich mich überraschen, solange mir jemand rechtzeitig eine Adresse nennt
-
Oha, wir sind schon 12
Was ist eigentlich mit dem großen Ben ? Kommt der vor lauter Arbeit nicht zum Anmelden ??
Wegen der Location werden ich mit Matze mal die Separées und ausreichend freie Plätze prüfen, aber danke f.d. Hinweis, Schirrmeister.
Wir checken auch die andere Location - sie hätte auch den Vorteil, dass sie näher an den heiligen Hallen liegt. -
Jetzt war ich gefühlt 1 Woche nicht im Forum, lese die tolle Nachricht und freue mich aufs nächste Treffen.
Es sieht ja so aus als ob einige der Mitglieder, mit denen ich mich im Februar sehr nett unterhalten hatte, wieder dabei sein können, wunderbar.Der Termin ist reserviert, nur dienstliche Belange könnten mich abhalten.
Bitte noch kurze Info zum Treffpunkt. Auch wenn es im Lokal für uns kein echtes Separee gab, das Essen, Bier und die Geschwindigkeit der Bedienung zu unserem Feb.-Treffen waren echt gut.Gruß aus dem Rodgau,
HaWe -
Ich denke, ich komme

Allerdings gibt es ein Restrisiko, da ich gerade umfangreiche Renovierungen vornehme bzw. lasse.
Jedenfalls scheint es aber der erste Stammtisch mit Sitzordnung sein......
-
Sitzordnung ? Wie? 
-
So, wie sieht es bei den anderen Stammtisch-Brüdern aus ?

Ich würde sehr gerne auch kommen, schaffe es aber leider an beiden Terminen nicht, bitte um Nachsicht. Würde euch aber sehr gern mal persönlich kennenlernen, nicht nur per Mail oder telefonisch.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal, aber München ist nicht Frankfurt, wo ich mich eben mal schnell loseisen könnte. Könnte nicht auch mal in München ein Sinn Stammtisch stattfinden? Ich denke da so an die Oktoberfestzeit....
Gruß
Ingo -
Schade, da habe ich schon einen anderen Termin, klappt leider nicht.
Im Übrigen fand ich die "neue" Lokation auch nicht so prickelnd, weil es außer Äppler nix zum vernünftigen Preis zu trinken gab und die Bedienung den Terminus "Auf-Draht-sein" nicht kannte. 
Es gibt ja nicht nur 2 Lokale im Rhein-Main-Gebiet?!?
VG J. Simon
-
Moin Freunde,
auch ich war mal einige Zeit "offline", freue mich aber umso mehr über die neue Stammtisch-Initiative - und bin mit dabei!!!
Gruß an alle
Ulf/Hansi -
Ja super Ulf,
das freut mich
:cool: -
Stefan, bitte unbedingt die Arktis mitbringen

Würde sie gerne mal in natura sehen, nachdem du jns schon ständig mit den tollen Fotos quälst, ähm meine natürlich beglückst...
Nein, im Ernst, die Fotos machen Appetit...
-
Kein Problem

-
Da ich heute nochmal meine Urlaubsplanung gecheckt habe, habe ich festgestellt, dass ich in der Woche tatsächlich Urlaub habe.
In der Zeit bin ich dann auch nicht in der Nähe von Frankfurt, da ich hier nicht wohne sondern "nur" arbeite. Stattdessen werde ich dann eher an der Nordsee sein und meine Familie besuchen.Ich muss also leider schweren Herzens absagen

Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen, habe den Urlaub aber leider total vergessen gehabt.Ich hoffe umso mehr, dass es stattdessen beim übernächsten Stammtisch klappt und ich dort endlich mal ein paar der User persönlich kennenlernen kann.
Dennoch wünsche ich natürlich allen die kommen werden ganz viel Spaß und eine gesellige Runde!
-
Schade dann beim übernächsten Mal

-
Es gibt ganz bestimmt ein nächstes Mal - da habe ich keine Sorge.

-
Solange der nicht für die Woche vom 19.10. angesetzt wird, kriege ich das schon hin!

Hatte mich wirklich sehr gefreut, gerade weil ein paar User zugesagt haben, die ich gerne mal privat kennenlernen würde.
Außerdem muss ich mir die Arktis doch endlich mal in echt anschauen, sonst kann ich mich ja gar nicht entscheiden, ob das eine der nächsten werden soll
-
Der übernächste Stammtisch ist ja dann als 25. quasi der Silberstammtisch. Da können wir ja am 24. Ideen für dieses Jubiläum sammeln.

-
Was ? Schon der 25. Stammtisch ? Das muss gefeiert werden !
Ich schlage vor: Eine Forums-Sinn mit silbernem Zifferblatt und die Ziffern 2 und 5 sind auch silber ausgelegt....

-
Hallo zusammen,
Beim Stammtisch am 17.7.15 bin ich gerne wieder dabei.
Grüße Brasser
-
Servus zusammen...Ich werde wohl auch dabei sein, wenn mir nichts kurz vorher dazwischen kommt...
Gruß Beast -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!