Sinn Jagduhr 3. Edition

• Den Preis halte ich für unverhältnismäßig. Die Techniken und das Uhrwerk sind bereits in anderen Uhren verbaut, das Design ist Geschmacksache...nichts was mich tatsächlich motivieren könnte, so viel Geld für diese Uhr auszugeben.

Ich bin mir aber sicher, dass sie gerade angesichts der Limitierung ihre Käufer finden wird.

Viele Grüße,

Markus.

• Hier das aktuelle Neuheiten-Trio 8| ^^ :mund:

Quelle: Sinn Heimseite

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• weil sie am schwersten ist :cl:
    Wie war das man kann das Wild damit totwerfen :p:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• in 40mm für die Vereinigung der deutschen Klofrauen .
    Die Farbe passt ja!!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Sag jetzt nicht die Uhr ist kackbraun :ironie: :p: :nww:

Gruß

Selespeed

• Zum Glück hat die Bundeswehr tarnfleck eingeführt. Sonst hättet ihr drei jetzt einen Haufen sehr beleidigter Soldaten im Nacken :aetsch:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• was hat eine knackbraune Jagduhr, die laut Mutmaßungen auch zum Wild totwerfen und damit für eine weitere stilvolle Jagdart geeignet ist, mit der Bundeswehr zu tun?:bahn:

Gruß
    Weichspüler

Laut Sinn soll das Zifferblatt "Erdfarben" sein. Ich würde es eher olivgrün nennen :nww:
    Vlt bin ich ja auch farbenblind aber nach Braun sieht mir das nicht aus. Werder in die Richtung kack noch in die Richtung knack :box:

Und olivgrün / erdfarben waren die Uniformen der BW vor der Einführung des Flecktarn Musters
    GrüZe

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• @myfairLadyDriver: also es gibt grüne Oliven, daher olivgrün. Und es gibt braune Oliven, also braun. Ein farblicher Unterschied ist feststellbar. Als ich damals im Gebirge jagte (ohne Sinn selbstverständlich) trug man gerade ein geschmackvolles olivgrün. Nicht zu verwechseln mit braun. In meinem BW-Ausweis gab ich jedoch als Augenfarbe an: olivgrün. Leider hat man damals die Ironie nicht erkannt.

ZB der Jagduhr: knackbraun mit einem Hauch Olive? (so, jetzt habe ich alle möglichen Forumsregeln beachtet wie man es von einem Weichspüler wohl auch erwarten darf) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß
    Weichspüler

bald wirds weiß! :thumbup:

• Warum nimmt man eigentlich eine Taucheruhr als "Jagduhr"?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

ganz einfach! Beispiel: Ein Jäger pfeift gerade auf seiner Entenlockrufuhr (gegen Aufpreis von € 750,--erhältlich) einen munteren Enten-Entertainer. Da bricht ein Rudel Wildschweine aus dem Dickicht hervor und bewegt sich in Richtung Jäger. Dieser hat die neue Jagduhr der dritten Edischen umgeschnallt und taucht eben mal ganz gepflegt 1000m ab. Die wasserscheuen Wildschweine wollen da nicht mit und bewegen sich zu einem anderen Jäger, der keine Sinn Uhr hat. :rofl: :sverd:
    :laola:
    Gruß
    Weichspüler :gutboese:

• Zitat

ganz einfach! Beispiel: Ein Jäger pfeift gerade auf seiner Entenlockrufuhr (gegen Aufpreis von € 750,--erhältlich) einen munteren Enten-Entertainer. Da bricht ein Rudel Wildschweine aus dem Dickicht hervor und bewegt sich in Richtung Jäger. Dieser hat die neue Jagduhr der dritten Edischen umgeschnallt und taucht eben mal ganz gepflegt 1000m ab. Die wasserscheuen Wildschweine wollen da nicht mit und bewegen sich zu einem anderen Jäger, der keine Sinn Uhr hat. :rofl: :sverd:
    :laola:
    Gruß
    Weichspüler :gutboese:

Ok, jetzt versteh ich es! Macht irgendwie Sinn!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

• Morgen ab 12:00 Uhr kann der passionierte Jagdfreund unter Reservierung seiner persönlichen Lieblingsnummer die Jagduhr verbindlich bestellen.
    Ab Oktober wird dann ausgeliefert.

Dann gehts dem Wild sekundengenau an den Kragen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß
    Weichspüler

• Also ich freu mich total auf die Neuerscheinung.
    Weniger wegen der Uhr, eher wegen des Bandes :)
    Ich bin sicher, dass diese Sinn deutlich schlechter weggeht, als die U212 oder U2c.
    Seien wir gespannt....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ...

Also ich freu mich total auf die Neuerscheinung.
    Weniger wegen der Uhr, eher wegen des Bandes :)
    Ich bin sicher, dass diese Sinn deutlich schlechter weggeht, als die U212 oder U2c.
    Seien wir gespannt....

aktuell (nach 5std im Verkauf) sind schon 42 verkauft ...

Zweimal Exit und zurück ...

• Mit heutiger Mail erfahren die registrierten Interessenten, dass von den 100 Exempalren bereits 60 Stck. verkauft sind.
    Nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet. :thumbup:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!