mal eben zwischendurch 1 Mio. € Zusatzumssatz - da dürften im Füldchen die Korken knallen
![]()
Sinn 103 A Sa B
-
-
Ziemlich genau innerhalb von einer Woche, definitiv kein schlechtes Ergebnis!
Seit dem 19. konnte man sie über die Seite ordern.Bin mal gespannt, wann und für wie viel die ersten dann nach Auslieferung auf irgendwelchen Verkaufsportalen auftauchen...
-
Leute verkauft eure Aktien und Wertpapiere .
Leute - kauft Sinn -Uhren !
Sent with passion for Sinn
-
Leute verkauft eure Aktien und Wertpapiere .
Leute - kauft Sinn -Uhren !
Sent with passion for Sinn
Aktuell ist das wahrscheinlich sogar wirklich die deutlich bessere Anlage-Strategie
Hätte mir gerne zwei 103er zugelegt, deswegen habe ich auch noch überlegt... Und dann war's zu spät
-
Na ja, einen Umsatz von 1 Mio. in einer Woche ist ja nicht ganz realistisch. Gebucht wurde es in der Zeit, ausgeliefert wird aber sicher bis Oktober/November (und dann auch berechnet). Trotzdem natürlich ein nettes Sümmchen...sieht so aus, als ob die Armut bei den Uhrenkäufern noch nicht angekommen ist (oder wie Andi sagte die Leute haben erkannt, dass es flüchtigere Werte gibt als eine mechanische Armbanduhr).
Ich freue mich jedenfalls schon auf meine.

Viele Grüße,
Markus.
-
Wundert mich etwas - nicht, dass die Uhr schlecht wäre, aber die Arktis war 10 Jahre am Markt. Wie hoch war denn da die Limitierung?
-
Ich meine bei 1000 Stück.
-
ich bin ehrlich beeindruckt
vor allem wenn ich dran denke, was die 902 und 901 für Ladenhüter sind...
LG
Manfred -
Ich wußte gar nicht, dass die Arktis limitiert war.
Ich denke nicht, dass alle 500 an Endverbraucher verkauft sind. Die Konzis haben einige geordert und werden von da verkauft / verteilt.Mein Tipp für Interessenten also, bei den Konzis fragen.;)
-
PoT hat genau eine bekommen, soviel weiß ichy
-
Ich war der Meinung, da mal sowas gelesen zu haben.
Ich will mich da nicht festlegen
Das wissen andere auf jeden Fall besser als ich
Bei Point of Time bspw. steht, dass das geringe Kontingent bereits ausverkauft ist.
Die Konzis werden also wohl auch jeweils nicht soooo viele bekommen haben.
Da heißt es wohl wirklich Glück haben um noch eine zu erwischen
-
Hätte ich nieeeeeeeeeeeeee gedacht ......... !!!!
Sinn, alles richtig gemacht

-
Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich bei Sinn nachgefragt und die Info erhalten, ....."dass unsere Depots auch dieses Sondermodell erhalten haben oder erhalten werden. Somit ist es noch möglich über einen unserer Juweliere die Uhr noch zu erwerben. Hier ein Link zu unseren Depots:
http://www.sinn.de/de/Haendler_in_Deutschland.htmWeiterhin führen wir gerne eine Warteliste, da erfahrungsgemäß einige Kunden von der Bestellung zurücktreten und so noch Uhren „frei“ werden."
Von dem her glaube ich schon, dass diejenigen, die sich jetzt kümmern, schon noch ein Exemplar kriegen.
-
Danke Andi
deckt sich mit meiner Info über den Konzi;) -
Wundert mich etwas - nicht, dass die Uhr schlecht wäre, aber die Arktis war 10 Jahre am Markt. Wie hoch war denn da die Limitierung?
Ich meine bei 1000 Stück.
Die Arktis war nie limitiert! Es gab mal eine Box dazu, diese war auf 1000 Stück limitiert, aber die Uhr selbst war nicht limitiert. Ich würde behaupten dass deutlich >1000 Arktis über die Ladentheke im Füldchen gewandert sind.
Hätte mir gerne zwei 103er zugelegt, deswegen habe ich auch noch überlegt... Und dann war's zu spät
Da sagte mir der Mitarbeiter noch... "Die Bestellungen werden bestimmt jetzt nochmal abflachen." Pustekuchen!!! Schon ist sie ins Archiv gewandert! ArchivHätte ich nieeeeeeeeeeeeee gedacht ......... !!!!
Sinn, alles richtig gemacht
Angesichts der Preisentwicklung der Arktis auf dem "Gebrauchtmarkt" ist das sicherlich nicht all zu verwunderlich, dass viele die bei der Arktis zu lange überlegt haben jetzt endlich bei Sinn wieder ein Uhr mit richtig blauem Zifferblatt gefunden haben.Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich bei Sinn nachgefragt und die Info erhalten, ....."dass unsere Depots auch dieses Sondermodell erhalten haben oder erhalten werden. Somit ist es noch möglich über einen unserer Juweliere die Uhr noch zu erwerben. Hier ein Link zu unseren Depots:
http://www.sinn.de/de/Haendler_in_Deutschland.htm
Weiterhin führen wir gerne eine Warteliste, da erfahrungsgemäß einige Kunden von der Bestellung zurücktreten und so noch Uhren „frei“ werden."
Von dem her glaube ich schon, dass diejenigen, die sich jetzt kümmern, schon noch ein Exemplar kriegen.
Das war bis jetzt ja immer so, allerdings glaube ich nicht dass die Uhr so wie andere beim Konzi einstauben werden. Wer jetzt noch eine sucht sollte sich schnell ans Telefon klemmen und die Konzis abtelefonieren.
-
Hab sie mir heute angeschaut .....
:loving:
:loving: :loving:Was ein schönes blau.

Nur das zum Lieferumfang dazugehörende Leder-Armband .... da könnte man sich ein bisschen mehr Mühe geben .... naja Kleinigkeit

Gruß
Matze -
Auch ich hab mir heute mal das Ausstellungsstück im Fülchen angeschaut.
Die blaue ist schon traumhaft schön und ich muss Matze recht geben, das Lederband ist nicht so ganz das Wahre. Ich mag einfach kein Rindsleder mit Aligatorprägung. Lieber ein ehrliches glattes blaues Lederband oder ein schönes braunes dazu.
Noch sage ich mir, dass ich keine vierte 103er brauche, mal schauen ob ich standhaft bleiben kann. -
Ich hatte glatt gelogen als ich behauptet habe das schwarz schöner ist. Nachdem ich sie live gesehen habe MUSS ich das leider zugeben.
Das Blau ist der Hammer. Und die sich stark absetzenden hellen Totalisatoren machen einen echten hingugger aus ihr. Das blaue Krokoleder Imitat ist wahrlich Geschmacksache. Das andere Band war leider live nicht zu bestaunen im Füldchen. Aber am Band sollte es schließlich auch nicht scheitern.
Einfach eine wunderschöne Uhr !
Grüße
Gregor
-
Hätte ich auch im Leben nie gedacht dass doch so viele auf Blau stehen!
Glückwunsch zu dem Händchen und an alle die eine geordert haben, hätte ich als Blaumann wohl auch tun sollen was?
Tauchen bestimmt noch welche wieder auf :cool: -
Und ja Sinn hat an der ein oder anderen Stelle noch ein Bandproblem. ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!