Hallo Leute, es gibt doch gar keinen Grund für Hektik.
Wir fragen den früheren und aktuellen Chef getrennt voneinander, ob Interesse an einem Stammtischbesuch besteht.
Dass wir beide gleichzeitig einladen, war ein lustiger aber nicht ganz ernst gemeinter Einwurf, aber auch wenn die Worte hier geschrieben stehen,
müssen wir nicht alles wortwörtlich nehmen.
Der FÜNF-UND-ZWANZIGSTE (!) Stammtisch in Frankfurt am Main am 30. Oktober 2015
-
- Stammtisch
-
AndiS -
19. September 2015 um 16:39
-
-
Ja ist ok
:cool: -
Hmmm, wenn ich mich recht erinnere kann Herr Schmidt Freitags(-abends) nicht teilnehmen.
Das hatten wir schonmal zu einemanderen Event versuchtGruß
Matze -
Hallo zusammen, der 30. 10. müsste jetzt bei mir auch gehen!
-
Hallo, ich würde auch gerne am Stammtisch teilnehmen und bitte um Angaben zum Treffpunkt.

-
Hallo Stephan 60,
du hast eine PN.
-
Hi. Wir sind auch dabei. Wir, sind meine Freundin und ich. Freude mich, das es endlich mal wieder klappt...Besonders freut mich, daß ich Gründungsjünger bin...War mir nicht bewusst. Leider oder Gott sei Dank, wahren die letzten Jahre recht turbulent. Jedenfalls freu ich (wir ) und dabei zu sein...Matze, Beast u mainhattencorps dürften meine Regierung ja bereits von der Uhrenbörse kennen...?...Hoffnung das kein Ding, das sie mit kommt ? Ist aber totaler Rolex Fan...

-
Bezüglich eines Special Guests, könnte ich mal Hr Plagemann fragen. Uhrmachermeister in Bad Orb mit interessanter Vita. Geboren in Lima (Peru ), gelernt in Pforzheim, Geselle bei Omega, Werkstattleiter bei Corum, Piaget in L.A. USA, Meisteranstellung bei Sinn Frankfurt, Vater von 4 Töchtern mit eigenem Sinn Depot in Bad Orb....Ein Mann mit hohem Fachwissen was Sinn,Omega und Rolex angeht...Es muss ja nicht immer ein "Promi" sein...? Nur so ne Idee...
-
Jetzt 25:
FairladyDriver
Soundboss
Matze - Gründungsmitlied
xDream
Selespeed
Stylus + 2 Freunde
Achhansi
Jubi
Sinncity
Simon + Markus
Beast - Gründungsmitglied
AndiS
ElPrimero
Tapir
Mainhattencarp- Gründungsmitglied
Sliderule
Klaus D. - Organisator & Gründungsmitglied
Uli
Gregori
Stephan60
Handwerker - Gründungsmitglied
+ die Kati -
Hallo Handwerker,
freut mich sehr dass Du bzw. Ihr auch mal wieder kommt

-
Hoppla, ich habe einen vergessen beim Durchzählen. Wir sind jetzt 26 .

FairladyDriver
Soundboss
Matze - Gründungsmitlied
xDream
Selespeed
Stylus + 2 Freunde
Achhansi
Jubi
Sinncity
Simon + Markus
Beast - Gründungsmitglied
AndiS
ElPrimero
Tapir
Mainhattencarp- Gründungsmitglied
Sliderule
Klaus D. - Organisator & Gründungsmitglied
Uli
Gregori
Stephan60
Handwerker - Gründungsmitglied
+ die Kati
Schirrmeister -
Leute, so leid es mir tut, ganz besonders dieses Mal, aber ich muss leider absagen, weil.mir ein beruflicher Termin alle ursprünglichen Planungen zerhagelt.
Ich wünsche Euch einen super Abend und bin jetzt schon sicher, dass ich echt was verpasse.
Viele Grüße,
UlfGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Schade Ulf,
kann man nix machen manchmal gehts eben nicht...
Ach ja: Glückwunsch zur Breitling Worldtimer
Leute, so leid es mir tut, ganz besonders dieses Mal, aber ich muss leider absagen, weil.mir ein beruflicher Termin alle ursprünglichen Planungen zerhagelt.
Ich wünsche Euch einen super Abend und bin jetzt schon sicher, dass ich echt was verpasse.
Viele Grüße,
UlfGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
wenn ich es noch packe dann erst ab 22 Uhr.
schaue mir vorher die 500 Millionen truppe im waldstadion an.Dem muss ich mich anschließen, werde aber zumindest vorher bei Guinand dabei sein

-
Muss in letzter Minute absagen, dabei habe ich mich so darauf gefreut euch mal wieder zu sehen.
Leider macht mir eine Grippe einen Strich durch die Rechnung.

-
Freu mich schon wieder sehr auf morgen, auf Euch und Eure tollen Uehrchen :cool:
Bitte die 103 blau nicht vergessen,
damit wir ein Gruppenbild der Blauen machen können
Habe u.a. Arktis und Kristall mit im Gepäck
-
103 blau ist am Start.
Bin auch schon gespannt auf morgen.
Grüße
Gregor
-
Gibt's eigentlich ein Motto?
Ich dachte ich bringe einfach meine sinn's mit und die, die ich schon die ganze Woche am Arm hab....116710. Oder hat jemand einen bestimmten Wunsch?
Gruß Beast -
@ Ulf & MIchele: Schade schade, aber es gibt ein nächstes Mal.
Beast: Ein Motto haben wir diesmal nicht

Dann bis heute abend !

-
Ja Steffen
Bring doch bitte die schöne alte Omega Seamaster mit, die Du schon immer verkaufen wolltest

Gibt's eigentlich ein Motto?
Ich dachte ich bringe einfach meine sinn's mit und die, die ich schon die ganze Woche am Arm hab....116710. Oder hat jemand einen bestimmten Wunsch?
Gruß Beast -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!