Ein Film Von Rheinmaintv vom November 2015
Deutschlands Unternehmer - Reportage
-
-
Interessanter Link! Danke fürs posten.
Allerdings sollte sich mMn der rheinmaintv Mitarbeiter die Frage stellen ob er den richtigen Beruf ausübt. Schade auch, dass man zwischendurch nicht Bilder der entsprechenden Modelle einblendet, über die gesprochen wird.
Für das nächste Interview sollte Hr. Schmidt die Frage vorher zumindest grob besser absprechen, dann würde er nicht ab und zu so überrascht werden.Alles in allem aber ein interessantes Interview!
-
Danke für den Link
Die Frisur des Moderators ist ja

-
Gebe Jubi recht, macht ein bißchen den Eindruck eines Praktikanten

-
"Wir bauen die weltbesten Taucheruhren" . Das ist doch mal ein klares Statement.
Neu für mich war die Info, dass die Modellbezeichung der ersten Fipla auf der alten Frankfurter PLZ basiert.Danke an Jubi, der mir heute die Gelegenheit gibt, mich noch bei Michael für den Beitrag zu bedanken. Klasse Bericht !
-
Danke für's Einstellen
!Der Moderator mit Rudolph Moshammer (RIP!) Gedächtnisfrisur war weitaus besser vorbereitet als so mancher Interviewer mit dem es Herr Schmidt zuvor zu tun hatte. Herr Schmidt ist sicher kein Marketingprofi, verkauft sich jedoch sympathisch. Dass Frankfurt im Ausland einen "noch besseren Ruf" besitzt als in Deutschland (Mainhattan) war nicht schlecht
...Erst 97 Hits auf YOUTUBE, daran sollte man etwas ändern...
Neu für mich war die Info, dass die Modellbezeichung der ersten Fipla auf der alten Frankfurter PLZ basiert.
Dass war mir auch neu. Aber auch, dass im Leichtflugzeug unter Umständen bis zu -45 Grad C herrschen brrr
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!