Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread zunächst gleich einmal beginnen mit....
...ja ich weiß - bei Sinn sickert leider fast bis zum Messestart so gut wie Nichts durch an Infos. ![]()
Dennoch bin ich schon im Januar ziemlich gespannt was kommt. Hat jemand vielleicht Ideen oder ein paar Infos? Kennt einer vielleicht einen Schrauber bei Sinn oder ne Putzfrau, die was rumliegen gesehen hat?
Was kommt 2016 an neuen Modellen?
Ich persönlich warte seit langem nun schon auf ein weiteres Modell mit dem umgebauten 7750 > SZ01. Als großer Lemania 5100 Fan würde ich mir das eine oder andere Modell diesbezüglich wünschen. Ganz besonders einen neuen - wenn möglich - Titan-Taucher-Chronographen mit Stoppminute aus der Mitte oder einen direkten Nachfolger zum guten, alten EZM 1. Bei solchen Modellen würde ich sofort schwach werden. Leider wird so ein Modell sicherlich auch - wie der EZM 10 - die 4 TEUR-Marke sprengen. Denke ich zumindest. Gut, dass ich letztes Jahr schon angefangen habe mit Sparen. Eigentlich müsste es doch mal soweit sein 2016?
Hat vielleicht jemand Ideen oder besser halbwegs belastbare Fakten? Würde mich freuen. Ich bin gespannt auf die Messe und freue mich jetzt schon auf die Neuheiten in 2,5 Monaten.
Beste Grüße