Bildermix meiner U1 & U2

• Moin Leute,

als kleinen Einstand möchte hier mal ein paar Bilder von mir präsentieren.
    Die beiden Modelle sind ja hinlänglich bekannt, ich hoffe trotzdem es wird euch nicht langweilig.

U1 tegi

U2 SDR tegi

U1 tegi & U2 SDR tegi

FrecheFratze

• Tolle Bilder!

Wir machen auch dieses Jahr wieder einen Kalender, ich wette, du bist dabei!

Der SDR auf der U2 macht echt was her, muss ich mir auch nochmal besorgen – du bist nicht gut für meine Portemonnaie

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Klasse Bilder! Ich finde es immer wieder toll, wie hier in diesem Forum Uhren und vieles Andere ins "rechte Licht" gerückt werden! :thumbup:

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Ausgezeichnete Bilder :thumbup:

SDR gefällt mir am schwarzen Silikon oder Zulu richtig klasse. Am silbernen Metall Metall finde ich es nicht ideal.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Deckard,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ein super Einstand mit sehr sehr tollen Bildern der beiden Us :thumbup: :hopp: :hatoff: :respekt:
    Wie bekommt man so was hin ohne störende Spiegelungen, den satten Farben und ohne störende Einflüsse 8|
    Das ist und bleibt mir als Amateurknipser ein echtes Rätsel :foto: :o:
    Weiter so, bitte mehr davon :applaus:
    Stichwort: KALENDER :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke Stefan für deine netten Worte.

Ich bin auch bloß ein Amateur an der Knipse, wenn überhaupt.
    Ich fotografiere nur sehr gern.

Hier macht Übung ganz klar den Meister.

FrecheFratze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!