Mein erster "Auspackthread" - SEIKO Marinemaster

• Sorry ich kam einfach noch nicht dazu :beleidigt: und musste jetzt erst mal fleissig lesen... 8|
    Alex, welch eine Überraschung nach Deinen öffentlich kommunizierten Plänen, dieses Jahr keine Uhr zu kaufen :rofl:
    Völlig klar dass das nicht funktioniert ^^ Aber dass es soo schnell geht, :hatoff:
    Würdige Vorstellung für eine sicher besondere Uhr mit viel Understatement und ein wirklicher Daily Rocker mit hohem Qualitätsanspruch :rolleyes:
    Die super ausführliche Vorstellung ist toll und mit viel Herz und Verstand geschrieben :love: 8o
    man kann mitfühlen und alles ist so klar und nachvollziehbar :thumbup:
    Danke für die Mühe die Du Dir gegeben hast uns diese Uhr NOCH näher zu bringen :applaus:
    Wer sich jetzt immer noch nicht traut einen Japaner zu kaufen ist selbst schuld :whistling2:
    Ganz viel Spaß damit :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...Tolle Bilder.

Das tut gut :flw: , ich musste wegen der Qualität meiner Bilder schon viel Prügel einstecken :knueppel: :P

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• ... oder er hat schon eine Japanerin gekauft ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Michael, hab ich dich tatsächlich angestachelt zum Schließfach zu fahren 8o . Man wie die leuchtet :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zitat

Hallo Michael, hab ich dich tatsächlich angestachelt zum Schließfach zu fahren 8o . Man wie die leuchtet :thumbup:

Ich musste gar nicht fahren, das sind zu Fuß nur 10 min.
    Aber ja, du hast bei mir wieder die Lust für diese Uhr geweckt.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Nummero 3
    :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Matze ist schuld :thumbup:

Bei letzten Stammtisch hat mit die Marinemaster auch verzaubert......

Am Sonntag habe ich eine günstige gute Seiko Marinemaster ergattert.

Gruß an alle Seiko Marinemaster Verrückte.......Ist schon ne geile Uhr :sensation:

Das zweite Bild von der Seiko habe ich im Netz gefunden

• Glückwunsch !!! Und ich dachte, es kommt zuerst die Tudor ......
    Viel Spaß mit der Japanerin !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wow Fundrive, da war aber Druck im Kessel :D .
    Mensch was eine Qualitätsoffensive hier im Forum :P
    Mein Glückwunsch, in gutes Investment!

Ich glaube Spacewatch ist auch bald fällig ;)

Hier noch ein paar Entscheidungshilfen aus den Nachbarforen. Es sind tolle Makros dabei!

Uhrforum1
    Uhrforum2
    Hier im Vergleich mit der U1:
    Uhrforum3
    Vergleich mit Rolexen Deepsea und Submariner
    Vergleich Submariner / Seamaster

Heute morgen in der Kaffeerunde im Kollegenkreis hatte ich den Blick eines Kollegen auf die MM bemerkt. War mir irgendwie unangenehm, denn die knallt schon. Ich war dann doch beruhigt das "nur" SEIKO draufsteht :D

[IMG]http://i68.tinypic.com/2d846yq.jpg

• Mensch Alex,

eine tolle Vorstellung hast Du da gezaubert.
    Freut mich das ich Dich und Jürgen mit meiner Marinemaster so begeistern konnte.
    Ist undbleibt ein feines Ührchen!
    Euch noch lange viel Spaß damit.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Gestern hab ich seit Langem mal wieder das Navi farbene Isoframe an die Marinemaster gemacht.

Der Grund, warum ich das damals mitgekaufte und tolle Band bislang nicht drangemacht habe, war der, dass selbst bei der Draufsicht aufs Blatt das lange abstehende Bandende unangenehm sichtbar war :( .

Ich wollte das Band schon verkaufen aber letztlich hat es mir dann doch zu gut gefallen.

Gestern hab ich es gewagt und das Band händisch abgeschnitten. Sicher ein Kompromiss, aber ich bin zufrieden :)

Dennoch werde ich vermutlich kein weiteres Isoframe neu kaufen. Das sehr teure Gummiband in nur einer Länge ist mir dann doch zu kompromissbehaftet. Schade eigentlich :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!