Ich mache noch mal Bilder am kommenden Wochenende. Sieht aber auch nicht anders aus als bei jeder anderen U1
Vorstellung Sinn U1 Camouflage - Die Taucheruhr aus U-Boot-Stahl- Limitiert auf 500 Stück
-
-
Schon ok mach Dir bloss keinen Stress
Uhren ablichten ist halt immer wieder etwas schwierig,
ich dachte nur man sieht etwas mehr den Unterschied zu Gummi und Textil,
das letzte Bild war ja ganz gut
-
Jetzt aber:
Ich finde man sieht auch den Farbunterschied zwischen tegementierter Lünette und Gehäuse recht deutlich.
Die Camouflage ist allerdings nicht, wie sonst üblich gegen 200€ Aufpreis, mit volltegementiertem Gehäuse zu haben. Dafür passt das Massivband wieder besser.
-
Hex super, jetzt tolle Bilder
Danke tolle Kombi mit dem Stahlband fine ich und nicht so Military
-
Jetzt muss ich das Thema noch mal hochholen. Die U1 Camouflage is ja immer noch eine etwas umstrittene Uhr. Für mich war sie das eigentlich nie. Die Camouflage war ein must have und wird regelmäßig getragen.
Da mir das Katschuk allerdings nie so richtig gefallen hat habe ich sie ein erster Linie am Stahlband oder am Nylon getragen.
Nach langer Suche habe dann endlich ein passendes Lederband gefunden. Na gut Mays von mays-berlin hat mir eins gemacht und ich finde es wunderbar zur U1 Camouflage.
-
inzwischen kopiert Wempe sogar Sinn ...

-
Joh, sogar auf dem Bodendeckel:
"Im Gehäuseboden ist die Limitierung im Stil „1 von 50“ angegeben" -
inzwischen kopiert Wempe sogar Sinn ...

Sieht sehr stimmig aus, gefällt mir besser als die Sinn.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!