Grüsse aus der Schweiz :-)

• Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Sinn 903, und zufällig auf dieses Forum gestossen...
    Anbei mal ein erstes Foto meiner schönen ;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Marco

• Hallo Marco,

ich finde es toll, dass sich ein Schweizer eine deutsche Uhr kauft.... ^^ ....wobei.... mindestens das Werk kommt ja doch wieder aus der Schweiz ! :S

Auf jeden Fall herzlich Willkommen als Sinnianer und hier im passenden Forum ! :mus:

Was war für Dich entscheidend bei dem Kauf der 903 ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Was war für Dich entscheidend bei dem Kauf der 903 ?

Mir gefällt der "Breitling"-Stil der Uhr.
    Meine 903 ist zwar von 2001, aber Top Erhalten...

Lieber Gruss
    Marco

• Ja, die 903 ist ein echter Klassiker, der über Jahrzehnte an Attraktivität nicht verloren hat.
    Deine 903 sieht, soweit man das erkennen kann, aus wie die frühere Version mit silbernen Totis und Drehring, die spätere Version hatte dann weisse Elemente.
    Mangels Tragezeit weil zu klein musste meine 903 die Sammlung Anfang des Jahres wieder verlassen;

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Marco,

auch von mir willkommen im Forum.

Die frühen 903 Automatik Versionen wie die gezeigte oder wie auch meine haben nicht nur die silbernen Totalisatoren sondern auch keine rote Spitze am Stopsekundenzeiger.

Viele Grüße

Armin

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Glückwunsch Marco zur Sinn 903
    Eine zeitlose tolle Sinn Navitimer :rolleyes:
    Und als Schweizer Hut ab dass Du eine Deutsche Uhr trägst :thumbup::thumbup:
    Mutig mutig :D:D:D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!