Und noch ein neuer sagt Hallo

• Echt Hammerbild mir der U1w und der U2c :thumbup::thumbup::thumbup::cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Aus dem Nachbarforum kennen wir uns schon eine zeitlang und ich freue mich immer, wenn du deine Sinns dort im passenden Thread zeigst. Danke für deine Vorstellung hier - da sind die Schätze alle schön kompakt versammelt.

So gehört sich das auch. Kenn da den ein oder anderen, die holen ihre ab und zu mal auf dem Safe und trage sie mal eine Stunden zuhause. Danach ist aber natürlich ausgebiges Putzen etc. angesagt. Das könnt ist garnicht. In erster Linie ist eine Uhr ein gebrauchsgegestand. Und wenn eine Uhr völlig runter gerockt ist, dann hat sie halt was erlebt und ihren eigenen Charm. :D

Deine Einstellung gefällt mir und ich kann diese PTMs überhaupt nicht verstehen. Nicht, dass ich unachtsam mit meinen Uhren wäre; aber wenn sie einen Kratzer abbekommen, ist das eben so. Und ich käme nie auf die Idee, eine Uhr ins Schließfach zu packen und sie nur an Weihnachten oder an Feiertagen kurz hervorzuholen. Letztlich aber eine müßige Diskussion ...

Grüße,
    Stephan

• Ich kanns auch nicht, alle Uhren werden getragen, dazu hab ich sie... ^^
    Manch eine etwas sorgsamer weil empfindlich oder selten, andere ganz "normal" und können auch mal Kratzerchen bekommen :pinch:
    Wegschliessen kann ich nicht, dann besser ganz weg :D
    Aber jeder sieht das halt anders :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!